Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 17:59:54 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Gilde der Ahnungslosen (GdA).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Fianoglach (Vollhorst auf Lebenszeit, 7.221 Punkte) mit: Siùsaidh und Feyvenanth und Feythera und Skeynalariel und Caomhnóir und Alarion und Cailleach und Cosantóir und Caitrìona
Bass (Frauenbeauftragter und Chef-Trainer, 18.262 Punkte) mit: Herzelinde und Ottomar und Eilika und Thorwulf und Tinka und Wolgemut und Theofried und Rinhild und Diedemar und Brunhilde und Annika und Guido und Rosalinde
Fedora (Männerquotenwächterin, 13.467 Punkte) mit: Isolde und Tizian und Raphael und Franz und Melchior und Rufus und Timotheus und Ludovika und Trajan und Klara und Karlotta und Theresia
Pudding2107 (Cheerleader, 17.690 Punkte)
Impulsivo (AufbauMeisterIn, 17.569 Punkte) mit: Quatera14 und Diedesaphi25 und Saphira und Bella und Felix14 und Tiziaquat14 und Dieblue25 und BlueStar25 und Goldnase24 und Violett25 und Fuchur und Saphidieblue225 und Saphidieblue125 und Lurchi23 und Grünling12 und Goldstern35 und Dieblsaphiei
Whiteraven (AufbauMeisterIn, 17.115 Punkte)

Gildenprofil:

Da saß sie nun - Die Tochter eines Elfen und einer Fee.
Ja, wie man am Namen sieht, waren die Eltern nicht wirklich einfallsreich. Genauso verhielt es sich mit dem Beruf, den sie sich für ihre Tochter wünschten. Oder besser gesagt erwarteten.

Aber sie konnte sich nie richtig damit identifizieren. Ihre Affinität galt mehr den Tieren, denn der Zauberei. Ganz besonders Drachen hatten es ihr angetan.
Wie das so ist, hat man als Kind nur nicht unbedingt immer die Möglichkeit, sich gegen die Wünsche der Eltern zu stellen.
Allerdings nutzte sie jede Chance, zu den großen Wettkämpfen in die Arena zu gehen, um ihre Idole zu bewundern.
Schon als Kind wollte sie unbedingt Drachenreiterin werden und auch von den Zuschauern bejubelt werden.
Endlich - Volljährig
Kurzerhand packte sie ihre wenigen Habseligkeiten zusammen und zog aus in die Welt, um Menschen kennenzulernen, die genau so denken, wie sie. Die die gleichen Wünsche haben.
Nach tagelangem umherstreifen traf sie auf einen Mann, der sie misstrauisch beäugte.
"Wer bist denn du?", fragte sie.
"Wieso willst du das wissen?"
"Weil ich auf der Suche bin und du siehst so aus, als würde ich bei dir richtig sein."
"Auf der Suche, hm? Wenn du tiefer in den Wald gehst, findest du womöglich ein paar Pilze. Und der Richtige bin ich ganz sicher nicht."
"Ach komm. Du siehst aus, als hättest du schon eine Menge erlebt. Und vielleicht kannst du mir deswegen helfen. Ich heiße übrigends Elfenzauberfee."
"Gesundheit"
"Ach... Nun sei nicht so gemein und verschroben. Was hat dich hier her verschlagen und wo kommst du her?"
"Ich sehe schon, du lässt so schnell nicht locker, was?"
"Worauf du dich verlassen kannst!! Also??"
"Nun gut, nun gut. Mein Name ist Fianoglach und ich komme von einer Insel im Nordwesten."
"Fianoglach??? Das klingt aber seltsam. Hat das irgend eine Bedeutung?"
"Wieso seltsam? Das ist die Sprache meiner Heimat. Aber wenn du es unbedingt wissen willst. Ja, er hat eine Bedeutung. 'Krieger'."
"Aber wenn du so einen Namen hast, wieso bist du dann hier? Müsstest du dann nicht für deine Heimat kämpfen? Du heißt ja schließlich nicht Wanderer."
"Ich wurde verstoßen."
"Warum?"
"Hmpf."
"Los, erzähl. Du weißt, ich frage weiter."
"Ich bin dem Champion der dortigen Drachenreiter-Liga ein wenig zu sehr auf die Füße getreten und ich wurde aus der Liga geworfen. Daraufhin hat sich mir meine Familie entsagt."
"Du bist Drachenreiter????"
"Ist das das Einzige, was dich daran interessiert?"
"Nein nein, ich will noch viel von dir hören. Aber ich hatte Recht. Du kannst mir helfen. Ich suche nämlich neue Freunde, die mit mir ein neues Team aufbauen und dann in der Arena kämpfen."
"So toll ist das auch nicht."
"Das wird sich zeigen. Und, versteh mich nicht falsch. Aber hast du etwas Besseres vor?"
"Eigentlich nicht."
"Siehst du. Das ist deine Chance auf einen Neuanfang. Und vielleicht kannst du dich ja bei deinem Rivalen später rächen."
"Weißt du was? Du hast Recht. Warum eigentlich nicht!? Allerdings werden wir zu Zweit nicht viel erreichen können. Wir brauchen Mitstreiter..."
Und so zogen sie aus, um weitere potenzielle Drachenreiter zu finden.
"Übrigends... Wie sollen wir uns nennen?"
"Das kommt später Elfe... Viiieeel später"
Wird der Traum von Elfenzauberfee von den ihr zujubelnden Massen in der Arena in Erfüllung gehen?
Das wird die Zeit zeigen und Du kannst ihr helfen

_________________________________________________________


Befreundete Gilden

G-M - Gilde Mangura


Tooltip