Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  08.08.2022 21:50:25 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Drachen der Apokalypse (DdA).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Geryon (Imperator der Apokalypse, 11.050 Punkte)
bruno384 (Schwertmeister, 18.350 Punkte) mit: Zephyros und Amun und Talos und Hel und Thunderscale und Munin und Talona und Salem und Jack und Notos und Geb und Devaro und Talmini und Blackthundei und Jörmungandr und Hugin und Chaunthea und Thallo
Starforger (Reiter der Apokalypse, 13.945 Punkte) mit: Yv

Gildenprofil:

>>>Willkommen bei den Drachen der Apocalypse!<<<

>>>Wir sind eine Gilde ohne übermäßige Spendenpflicht und heroischen Aufnahmebedingungen.

Jedoch müssen sich Neulinge im Spiel erst in der Gilde beweisen. Schließlich haben wir alle einmal klein angefangen ;)

Für diejenigen, die schon weiter fortgeschritten sind, haben wir noch einige Plätze in unserer zweiten Dragballmannschaft frei für weitere Sportbegeisterte.

Auch setzen wir mehr auf die Teamfähigkeit und Solidarität unserer Mitglieder, als auf irgendwelche Regeln und Vorschriften, die den Spielspaß nur beeinträchtigen.

Wenn du nun Lust bekommen hast, in einer Gilde einzutreten, in der Ausbauten und andere Gildeninterne Dinge schnell und reibungslos ablaufen, dann schick einfach eine [gern gesehen auch phantasievolle] Bewerbung an Trenox.<<<

|


Tooltip