Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 20:49:00 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Die Ritter des Drachenorden (DRdD).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Neferati (OrdensleiterIn, 25.371 Punkte) mit: Else und Benno und tina und klara und toni und pepe und tom und Anne und jule und Ramson
Heiner (OrdensleiterIn Stellv, 18.528 Punkte) mit: Pleione und Drachenei und Mars und Stella und Sola und Drachpleioei und Ramsestellei und Andromeda und Dragolinchen und Juno und Drachenei und Drachenei
flaschengeist006 (Ordensritter , 25.880 Punkte) mit: Rene und karl und fred und Kalle und lotte und klara und tom und sabi und franzi und nora
Marga (Ordensritter , 23.987 Punkte) mit: Nils und heidi und sabi und lore und Steffan und ute und tom und hansi und sabi
finzet (Ordensritter , 23.409 Punkte) mit: Drachenei_3_tlln_AR und Drachenei_1_Wi_p_Tor

Gildenprofil:




Herzlich Willkommen!
Wir sind eine kleine aber feine Gilde, die Spaß am Spiel aber auch am Erfolg unserer Drachen hat. Wir gehen meistens mit 3 Dragballmannschaften in das Tunier und darauf sind wir alle sehr stolz.

Auch führen wir z.B. eine Liste mit den verschiedenen Stärken unserer Drachen, so können wir schnell sehen welche Drachen zum züchten zueinander passen.



Unsere Drachen haben viele Erfolge in der letzen Zeit gehabt. Wenn es Dich interessiert, kannst Du sie Dir gerne unter folgendem Link anschauen

Dragball-Erfolge




Gildenregeln:
1. Neue Spieler sollte mind. 2500 Punkte haben!
2. Die Spenden sind im Moment freiwillig (Jeder sollte aber nach seinen Möglichkeiten spenden)!
3. Beleidigungen und/oder Ignoration führen zu Entlassungen! Also Fair Play!
4. Bei unentschuldigt 4 Wochen offline sein, entscheidet der Rat über eine Entlassung (ist aber sehr wahrscheinlich).
5. Bei längerer Abwesenheiten sollten die (Dragball-) Drachen zum Sitten gegeben werden.




Doch Dragball und Regeln sind nicht alles - der Spaß am Spiel ist es, was uns verbindet.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine Bewerbung freuen

Bitte wendet dich an eines der Mitglieder oder an den Gildenleiter wenn Du Fragen hast.
Wir beantworten sie alle gern

Bis bald?




Tooltip