Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.05.2022 12:16:09 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Catacomb (CComb).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Narvalvar (Gildenleiter, 20.204 Punkte) mit: NAYRA und Thron. und Leaval. und Thorval. und Ayramar. und AYRENCE Narvalvar und AYRAHILL und DARVAL und Thornraval
Maliarda (Gildenvize, 18.567 Punkte) mit: Julius T und Slenti VA und Calein T und Negna MA und Teno VA und Gabriel VA und Meleandor T und Gomero MA und Aidan VM
Yaw (Gildenvize, 18.431 Punkte) mit: Lúlóng und Greening Grandemalion und Thornhill und Mariak und Wanona und Yelanah und Tancalion und Kushumaï
Tarascon (Gildenvize, 17.523 Punkte) mit: Shachath und Dracaminda und Tarasque und Magma und Dracarys
Baneslayer (Gildenvize, 14.900 Punkte) mit: Saeko und Terence und Lana Banana und Jesse und Céline und Misty Day und Twisty VM

Gildenprofil:

Hallo Wanderer, seid gegrüßt!

Da ihr ja schon so weit in die Tiefen der Katakomben Dragosiens vorgedrungen seid, könnt ihr euch hier auch gerne noch ein wenig umsehen. Da der Zugang zu diesem Teil der Welt erst vor kurzem entdeckt worden ist, gibt es leider noch nicht sehr viel zu besichtigen. Es wird allerdings intensiv daran gearbeitet weitere Räume freizulegen. Jedoch ist Vorsicht geboten, denn alte Legenden berichten davon, dass sich Drachen einer längst vergessenen Zeit hier niedergelassen haben sollen. So haben auch wir bereits Brandspuren an den Wänden entdeckt, die das bestätigen könnten und einer unserer Arbeiter schwört in der Ferne ein Fauchen vernommen zu haben.
Sollte es hier wirklich Drachen geben, so bleibt nur zu hoffen, dass unser Aufeinandertreffen glimpflich für beide Seiten verlaufen und von einer gehörigen Portion gegenseitigen Respekts geprägt sein wird.




Was wir Euch bieten:
- Jede Menge Spaß
- Keine Spendenpflicht (obwohl natürlich ganz gerne gesehen :)
- Feste Ansprechpartner
- Austausch im Gildenchat
- Gildenhandel
- Unterstützung in allen euren Vorhaben
- Jeder soll die Möglichkeit haben eine wichtige Aufgabe innerhalb der Gilde zu übernehmen - z.B.:

> Die aktive Gestaltung der Gildengeschichte / Gildenseite
> Das Rühren der Werbetrommel – Suche nach neuen Mitgliedern
> Trainer/in einer Dragballmannschaft
> Drachenzucht (bestimmte Farben, Stärkeeigenschaften...)
> Drachensitter (für diejenigen die mal keine Zeit haben)
> ...

Worauf wir Wert legen:
- Ein freundlicher Umgang und Hilfsbereitschaft
- Unaufgeforderte Unterstützung, wenn z.B. ein größeres Bauprojekt verfolgt wird
- Die Zucht von Dragballdrachen
- Eine funktionierende Wirtschaft




Eine kurze Gildenhistorie

Unsere Gilde wurde am 15.05.2012 gegründet. Ursprünglich haben wir nach Mitspielern gesucht, die sich neu nach Dragosien verirrt haben, um von Grund auf eine Gilde aufzubauen und um gemeinsam das Spiel kennen zu lernen.
Und obwohl wir auch jetzt noch einiges zu lernen haben, ist schon das eine oder andere geschafft. Hier ist z.B. unsere Gildenarena Stufe 2 zu benennen, dank neuer Flutlichtmasten ist hier für eine ausreichende Beleuchtung gesorgt, die sanitären Anlagen sind annehmbar, die Bar ist gut bestückt und die Drachis haben einen eigenen Wellnessbereich zum entspannen bekommen.

Anfang 2013 standen wir vor der Herausforderung unserer ersten Dragballsaison und arbeiten seither fleißig daran unsere Mannschaften zu verstärken und unsere Drachen soweit zu steigern, dass wir konkurrenzfähig sind, sollte uns jemand dabei unterstützen wollen, so ist eine Bewerbung gerne gesehen.



Sarkophag (inklusive Zombie- oder Mumienkuscheltier) und Grabtuch aus feinstem Leinen (Farbe und Motiv sind frei wählbar), Wandmalereien (die zumeist aussehen wie Drachen mit langen Ohren oder aber mit Rauschebart), Totenschädel (mit Duftkerzen), Runensteine und Knochenwürfel für den Zeitvertreib und vielem mehr :)




*****Gildenfreundschaften*****

Wir sind stolz darauf mit der Gilde Kings of Dragons (KofD) befreundet zu sein!




Seit dem 19.05.2012


Tooltip