Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 09:05:32 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Bolzplatz-Bande (Bande).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Groom (Präsident, 21.490 Punkte) mit: Kalkin und Vishnu und Amarillo und Ishvara und Tschakalaka und Yello und Stumpelrielzchen und Mathilda und Vain und Futilie
Sebbo (Startrainer, 18.917 Punkte) mit: Königin Juanita die XVIII. und Rocky-II und RaRaRaffaela und Voll-Horst und Rock-It-Tier und Evergreen
Semip (Startrainer, 18.674 Punkte)
Andremax (Startrainer, 16.357 Punkte) mit: Margarine und Draisine
HellRaider (Weltstar, 38.270 Punkte)
Klößchen (Weltstar, 23.630 Punkte) mit: Schalalalala und Glühwürmchen und Cassandra und Gorbatschow und Kwadwo
Ellyi (Weltstar, 22.647 Punkte)
Maxolino (Weltstar, 21.101 Punkte) mit: Quirinus
Sodiiicoo (Weltstar, 20.707 Punkte)
Melane (Weltstar, 20.605 Punkte) mit: Eleanor Rigby
Gibson (Weltstar, 20.139 Punkte) mit: Frigg und Kwame und Moira und Stumpen-Rudi und Tutnix und Clara Z. und Sergeant Pepper und Abby Cadabby und Harita und Kvasir und Leo T. und Krümelmonster und Kramer und Maisie und Limousine und Ogmios und Rocky Raccoon und Ekuwa und Akua und Teutates und Bennyh und Fidel und Napayshni und Gelatine und Ibanez und Belenus und Kojo und Tiffy und Tibby und Taja und Maximus und Rickenbacker und Lovely Rita und Fender und Pilar Verde und Ukulele und Oscar und Nepomuk und Leonie Löwenherz und Finchen und Strudelsprudel und Fee und Forseti und Tuba und Amélie und Trompete und Felifilou und Cailin und Violine
Stenhouse (Weltstar, 19.530 Punkte)
Youki (Weltstar, 18.926 Punkte)

Gildenprofil:

Herzlich Willkommen bei der Bolzplatz-Bande :)

Da unser Trainingsplatz nicht ganz den Anforderungen für professionelles Dragball entspricht (siehe Bild) :D ging es für uns in der letzten Saison leider von Liga 2 einen Schritt zurück. Um wieder voll angreifen zu können, suchen wir Mitspieler/innen, die zumindest den festen Vorsatz haben, einen tollen Dragballdrachen zu züchten. Die Voraussetzungen dafür sind bei uns bestens gegeben, denn bis auf den Dragballplatz ;) können wir mit viel Erfahrung auf diesem Gebiet beiseite stehen. Auch ein reger Gildenhandel (benötigte Rohstoffe für Aufzucht von Drachen und Ausbau der Wirtschaft werden gerne innerhalb der Gilde weitergereicht) findet bei uns statt.

Natürlich belasten wir uns nicht mit Gildenhalle oder Gildenturm Stufe drölfzig, denn wir wollen mit Drachen und nicht mit 500 m hohen Steinhaufen glänzen. Deshalb ist die erste und einzige Regel, die wir mit peinlicher Genauigkeit befolgen: "Bitte nichts Spenden, denn alle Rohstoffe, die im Gildenlager herumgammeln, fehlen bei der Drachenaufzucht!". Sollten wir dennoch etwas brauchen, dann wird kurz zusammengeschmissen und das Bauvorhaben durchgezogen. Das aber auch nur wenn nicht jemand schon vorher den Ausbau finanziert hat.

Womit wir uns aber gerne "belasten" sind unsere Drachen und die Dragballteams. Unsere Drachen werden gesteigert, gepflegt und gehegt. Falls jemandem dazu mal die Zeit ausgeht, dann sind die Türen vom "Drachenhort Livele" oder der "Pension Groom" jederzeit geöffnet, damit kein Drache ungestriegelt bleibt und auch im nächsten Spiel voller Elan und mit viel Power an den Start geht. Als Belohnung winkt dann auch schon mal eine Extraknuddelrunde mit unserer Obercheerleaderin Livele welche immer voller Tatendrang die Drachen zusammen mit den Fans von der Tribüne anfeuert oder je nach Spielstand auch schon mal die Kettensäge auspackt. :D




Tooltip