Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 07:08:19 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Usagi aus Kalkisien.
X
<b>Usagi</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Usagi ♀ (1198 Punkte, 0 Elo)

Usagi ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Kalki

Eltern:
Kohana   Harrator  

Kinder:
Uniltusagi   Hero   Feyvenanth   Taki   Chaldene   Lakotus   Tyche   Akito   Moriel   Kerbel MA   Harasius   Suvi   Tama   Melethrhân   Samu Haber jr.   Nozomi   Feygira  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo ich heiße Usagi das bedeutet Hase.

22.11.11
Ich bin weich gelandet und wurde gleich von meinen Eltern begrüßt.

22.11.11
Ich bin geschlüpft als mein Papa noch da war, hihi ich bin genauso Gelb wie er und ich werde auf der selben Position spielen, als MA.

23.11.11
Ich bin jetzt schon Kind juhuu. Bald werde ich Spielen.

25.11.11
Jugendlicher. Nicht mehr lange und ich darf unsere Gilde unterstützen.

27.11.11
Juhuu jetzt darf ich endlich spielen.

Meine 16 Kinder sind: Uniltusagiei, Hero, Feyvenanth, Taki, Chaldene, Lakotus, Tyche, Kerbel MA, Harasius, Akito, Suvi, Melethrhân, Moriel, Tama, Nozomi und Samu jr.

Ich bin Erwachsen MA 1057DBP
85/477/65/68/503


Tooltip