Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 17:02:19 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Tjorven aus Jankamaussien.
X
<b>Tjorven</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Tjorven ♀ (1360 Punkte, 0 Elo)

Tjorven ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Jankamaus

Pfleger:
Smej

Eltern:
Lasse   Diva Su  

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
ei = 54-52-56-176-179
************************************************

Als Familie Melcherson auf Saltkrokan an Land ging, wurden sie von einem kleinen Menschen und einem Hund empfangen. Der Mensch war weiblichen Geschlechts und etwa sieben Jahre alt. Das war Tjorven mit ihrem Hund Bootsmann. Malin schrieb später in ihr Tagebuch: "Ich dachte, das muss Saltkrokan selbst sein, und wenn dieses Kind uns nicht akzeptiert, dann werden wir nie akzeptiert hier auf der Insel. Kann man wirklich Tjorven heißen und so majestätisch aussehen?"


Tooltip