Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 13:28:41 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Sephrenia aus Ehlanasien.
X
<b>Sephrenia</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Sephrenia ♀ (551 Punkte, 1000 Elo)

Sephrenia ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Ehlana

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt


Am 17. Februar haben mich die Gelehrten aus der dunklen Ecke geholt, in die ich nach der Beschwörung gerollt war.



Am 20. Februar bin ich dann aus dem Ei geschlüpft und auf den Namen Sephrenia getauft worden.



Seit dem 7. März 2011 bin ich ein Drachenkind und darf mein Geschick trainieren.



Am 25. März 2011 wurde entschieden, dass ich im äußeren Mittelfeld spielen werde und meine Fertigkeiten wurde dahin gehend verbessert :-)



Seit dem 16. April bin ich erwachsen und darf vielleicht bald Dragball spielen :-)

Sephrenia

Sephrenia is the Styric instructor of the spells of Styricum, also known as the "secrets", to the Pandion Knights. She is also the high priestess of Aphrael, the Child-Goddess (as well as being the older sister of one of Aphrael's incarnations), and a companion of Sparhawk. She is referred to as "little mother" by the generations of Pandion Knights she taught as well as various members of other orders that have come to revere her. Throughout the Elenium it is hinted that she and Vanion are in love; this is stated as a fact, rather than hinted at, in The Tamuli and at the end of The Hidden City (the third book in the Tamuli) she and Vanion get married. Upon their marriage the Bhelliom bestows upon them the gift of reversing their ages until both Sephrenia and Vanion look no older than their early twenties.


Tooltip