Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 21:24:38 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Seekönigin aus AlphaHechtsien.
X
<b>Seekönigin</b> ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Seekönigin ♀ (707 Punkte, 0 Elo)

Seekönigin ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Besitzer:
AlphaHecht

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
"11.01 03:52 Uhr?! welch undrachige zeit zum schlüpfen - gewiss hat niemand gesehen, wie grazil ich meiner eierschale entstiegen bin!
hmmm... auch ziemlich leer hier...wo bleiben prunk und pracht? ich sehe schon, kaum auf der welt, liegt deren verbesserung schon vor mir. aber Seekönigin... ein schöner name, der meiner grenzenlosen erhabenheit würdig ist. dem, der mich so genannt hat, werde ich mit sicherheit auf der nase herumtanzen können..."


"eh?! der setzt mir jetzt noch eine ins nest? was soll das? Seelenwoge... hört sich vergeistigt an, die gute. pah! wenn das heißt, dass ich teilen muss, hat mich dieser AlphaHecht mal gesehen... dann will ich mir doch mal angucken, ob mit der neuen was anzufangen ist."


Tooltip