Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 22:49:06 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von ROSI aus jevisien.
X
<b>ROSI</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

ROSI ♀ (1024 Punkte, 750 Elo)

ROSI ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
jevi

Pfleger:
iluam

Eltern:
-

Kinder:
Dornroeschen   RosiNa  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
24 gewonnen, 59 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
ein Ü- EI....
was zum spielen....
was zum naschen *g*
was zum basteln...

wo ist meine rosa schleife ???
mein spiegel ?
meine puppe ?

puppen.... brauch ich nicht mehr....
darf jetzt rauchen*hust*
bin schon groß^^
wo bleibt mein bruder ???
...... er kommt *freu* noch 2 tage und 17 stunden... und wehe es wird kein junge.....^^
4.12.09 was soll ich damit ? wollte kein ei.... sondern nen bruder ! man.... das kannst du also auch nicht ?

05.12.09 nix kann sie.... was soll ich mit ner schwester ?

ich geb ne anzeige auf : drache ( ROSI) zucht ein neues zuhause, mit JUNGS in der familie !

wenn ich ehrlich bin... sie ist ja ganz süß, die kleine Else !
und ich bin die GROSSE schwester... sagt mama ^^

07.02.2010
auch ich bin jetzt ein Ü 700 ^^
genau 715 Punkte......

23.02.2010
736 Punkte.... und ein kleiner frecher Bruder *grins*

19.10.2010 jetzt reicht es aber..... nun habe ich 3 Brüder....
und..... da ist so einer der sieht total anders aus....der muss vom Milchmann sein!!!
*************************
gestern am 19.03.2011.....ca. 18 uhr

bin ich stolze mama geworden.... der papa ist taxi!
unsere süße kleine tochter ist gesund..... wiegt 3,500 t ,ist 52m groß!!!! wenn sie fleißig übt... wird sie später ein guter tordrache!
******************
am 10.12.2011 wurde mein enkelsohn geboren,ein süßer frecher fratz^^ mein fratz!!!!


Stammbaum ROSI

Mutter : unbekannt Vater : unbekannt
Ehemann TAXI
Kinder : Dornröschen, Ehemann :Seiryū ,Ehemann : Grünspan
Kinder : Rosis Fratz,Waldmeister.










Tooltip