Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 14:32:26 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Peacemaker aus Balu2312sien.
X
<b>Peacemaker</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Peacemaker ♂ (651 Punkte, 0 Elo)

Peacemaker ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Balu2312

Eltern:
Bluesky   Rainer Cyano  

Kinder:
Lucky   Atalapeaceei   Aran Strohballen   Choco  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Wir schreiben das Jahr 2012,an einem Mittwoch im Augst dem 29. erblickte Peacemaker das Licht der Welt.
Seine Vitalwerte waren alle in Ordnung.
Kraft 186
Geschick 56
Feuerkraft 182
Willenskraft 53
Intelligenz 57
Jeder konnte sehen das dies mal ein guter Stürmer werden würde. AM 372


Kaum einen Tag später wurde aus dem Baby dank guter Pflege und Fütterung ein Drachenkind.

Kraft 209
Geschick 54
Feuerkraft 205
Willenskraft 52
Intelligenz 55
AM= 427

Wie schnell das heutzutage doch geht mit den Drachen. Früher brauchten sie Jahre um sich zu entwickeln und heute? Schwupp die Dupp sind sie schon fast Groß.

Kraft 232
Geschick 52
Feuerkraft 228
Willenskraft 50
Intelligenz 52

AM= 483

Nach ein paar Tagen ist es nun soweit. Peacemaker ist zu einem jungen Erwachsenen Drachen herangewachsen.

Kraft 255
Geschick 49
Feuerkraft 251
Willenskraft 47
Intelligenz 49

Am= 540


Tooltip