Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 11:14:31 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von PAAM aus Narrsien.
X
<b>PAAM</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

PAAM ♀ (638 Punkte, 0 Elo)

PAAM ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Narr

Eltern:
Lioth   Petit Advent  

Kinder:
Paamarro   Paamadamei w AM  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
PAAM liebt den großen Auftritt! Als jüngster Spross einer Dragball-Dynastie hat sie eine glänzende Karriere vor sich.
Im Interwiev mit der "Dragosischen Sportgazette" sagte PAAM:
"Ich bin die Enkelin von Advent, die Tochter von Petit Advent und werde wie meine Ahninnen auf der Position AM in der 1. Mannschaft von WDC spielen. Und das natürlich in der 1. Liga."
Soweit, so gut, wir werden diese sportliche Laufbahn interessiert verfolgen.


Tooltip