Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 00:17:19 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Mio aus Jankamaussien.
X
<b>Mio</b> ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Mio ♂ (615 Punkte, 0 Elo)

Mio ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Besitzer:
Jankamaus

Eltern:
HerrNilsson  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Mio...mein Mio

An einem ganz gewöhnlichen Tag, als Bosse auf einer Bank im Tegnérpark saß, geschah etwas Merkwürdiges. Er fand eine Flasche, die sich etwas seltsam benahm. Die Flasche enthielt einen Geist, und der Geist hat Bosse mitgenommen ins Land der Ferne. Es war eine Insel, die im Meer schwamm. Und in der Luft war ein Duft wie von tausend Rosen und Lilien und eine seltsame Musik, die schöner war als irgendeine andere Musik auf der Welt. Unten am Meeresufer lag ein großes weißes Schloss, und dort landeten sie. Jemand kam am Strand entlang. Es war sein Vater, der König.


"Mio, mein Mio", sagte er, und das klang so weich und warm. Eigentlich hieß er gar nicht Bosse. - "Neun lange Jahre habe ich dich gesucht", sagte sein Vater, der König. "Nachts habe ich wach gelegen und gedacht: Mio, mein Mio. Dann muss ich doch wohl wissen, dass du so heißt." Da sieht man es. Das mit dem Bosse war so falsch, wie alles andere falsch war, als er in der Upplandsgatan wohnte, dachte er. Und jetzt war alles richtig geworden.
*****************************************************************
Rohstoffe als Baby: 320 Kohle,320 Brot,280 Obst,7.590 Honig, 7.100 Stoff ,
61-60-53-183-177.

als Kind :320 Gemüse - 300 Elixiere - 260 Kerzen - 9.650 Seile -
8.990 Papier.
60-58-50-206-199.

jugendlicher Drache:
310 Fleisch - 300Sättel - 250 Eilixiere - 12.040 Seile -
11.280 Spruchrollen.
59-57-48-229-222


Tooltip