Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 05:26:21 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Mino aus arolanasien.
X
<b>Mino</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Mino ♂ (1259 Punkte, 0 Elo)

Mino ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
arolana

Eltern:
Caran   Caprica  

Kinder:
Penninor  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
(von elbisch mîn: eins)


geb. am 05.12.2015
erwachsen am 13.06.2016

Am 28.11.2015 gab es in der Gildenhalle von STORM ein rauschendes Fest. Ganz Arolanasien und DasZwacksien feierte. Der Aufstieg in die erste Liga war geschafft. Ein denkwürdiger Tag. Der Met floss in Strömen und natürlich durften dabei auch die Drachen, denen dieser Triumph zu allererst gehörte, nicht zu kurz kommen. So geschah es, dass Caran sich ein Herz fasste und Caprica aus DasZwacksien in den Drachenturm von Arolanasien einlud. Einige Tage später wurde in beiden Dörfern erneut ausgelassen gefeiert. Die Freude war groß, denn ein kleines Drachenbaby hatte das Licht der Welt erblickt. Zusammen mit den anderen Drachen von STORM sieht das Kleine spannenden und herausfordernden Tagen im Jahr 2016 entgegen, wenn sich STORM das erste Mal in der ersten Liga behaupten muss. Ein Name für den Drachenzuwachs war deshalb schnell gefunden - Mino.


Tooltip