Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 08:35:52 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Martyawenya aus Doodysien.
X
<b>Martyawenya</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Martyawenya ♀ (794 Punkte, 1001 Elo)

Martyawenya ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Doody

Eltern:
Kialandí   Melethmoina  

Kinder:
Martyalagos   Marty   Mirilculuina   Tillartyus  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
4 gewonnen, 4 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Zur korrekten Darstellung dieser Seite benötigt ihr:
Greasemonkey und Pimp my Dragosien!


Hallihallo!

Meine Menschenmama ist ganz traurig, weil ich lindfarben und nicht gelb bin, wie meine Geschwister Milmir und Malinavanya, obwohl mein Papa Kialandi auch ein "gewöhnlicher" Drache ist.

Aber sie ist auch stolz auf mich, weil ich eine tolle AA werde und ein Mädchen bin!


So, jetzt bin ich ERWACHSEN! Und werde mal ordentlich im Dragball mitmischen und mir vielleicht einen hübschen Mann suchen.


Und ich fühle mich viiieeel besser, seit meine Halbschwester Smaragddrache auch hier im Turm ist, die sieht genau so aus wie ich!


Jetzt hat ein Freund von meiner Menschenmama einen jungen Drachen vorbeigeschickt, den sie sich mal ansehen sollte.
In den habe ich mich direkt verliebt...
Er heißt Alagos (ich hab auch ein Bild von ihm bekommen):

und ich durfte mit ihm ganz alleine ins Nest kuscheln gehen.

Vor Freude bin ich ganz ausgewachsen, jetzt bin ich eine bessere Dragballerin als Okaram und spiele in der ersten Mannschaft der DrInc!

Und Mama werde ich auch!

Das Leben ist toll...








====Drinc-Mitglieder====
Oitron
Balu2312
Haselhorst
Nagilum
Zombster
Doody
Trollkopp
Draciel
Lovelydragon
Tarascon
Ailinya
Pyracantha
Koboldinius
Juniperus
duc
Fara
DanMan96
Quagga
Erdenklang
friisk
Zaragon
maximax
Kleingeld
Onigiri
====Drinc-Bewerbung====
Falls ihr Mitglied in unserer Gilde werden wollt, schickt eure Bewerbung bitte an Oitron oder an mich.
Die sollte dann den Grund, warum ihr bei uns Mitglied werden wollt und ein paar Sätze über eure Person enthalten...

====Martyawenya====
Ins Nest gefallen am: 06.08.2011

Ei: 487 Punkte 94/106/131/83/73

Gesteigert am: 26.08.2011

Baby: 487 Punkte 91/130/153/82/71


Tooltip