Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 06:26:40 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Kuunavang aus Amandariasien.
X
<b>Kuunavang</b> ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Kuunavang ♀ (738 Punkte, 0 Elo)

Kuunavang ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Besitzer:
Amandaria

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Gääääähn....blinzel blinzel....recken und strecken....schmatz....mümmel mümmel...Maaammmmaaaa ich bin daaaa.Endlich endlich heute habe ich Geburtstag,mein Name ist Kuunavang und ich habe am 9.8.2012 um 12:28 Uhr mein viiiiel zu kleines Ei verlassen.Da ist auch schon meine Mama und sie sieht sehr sehr glücklich aus.Brummel brummel...oh ist das schön so gekrault zu werden...brummel brummel...ich glaube sie hat mich ganz doll lieb.Jaaaa laß uns spielen....


Tooltip