Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 02:46:49 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Kira aus Rainsien.
X
<b>Kira</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Kira ♀ (970 Punkte, 985 Elo)

Kira ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Rain

Pfleger:
ArexSchatten

Eltern:
-

Kinder:
Rouby  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
2 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt


Rain ging zu dem ritual und sah als das drachenei schlüpfte, er nahm sie in den arm und nannte sie "Kira.." sie war sehr verspielt aber er kümmerte sich um sie, sie sollte der pfad des lichtes sein den sein altes volk vertrat, sie sollte der neue stolz von xRainxsien sein sie wird das neue symbol von stolz und ehre sein.

Die Geburt:
Es war schwer mich von dem ei zu befreien, ich versuchte es mit aller kraft und mir rief jemand zu das ich weitermachen solle also machte ich weiter, bis die doofe schale endlich weg war und ich einen schwarzen schatten sah, dieser hob mich auf un dich zitterte, als dieser mich wärmte und schützte. "Meine kleine kira.."
Kira? so hieß ich? Nungut.. ein toller name.. ich kuschelte mich an den schatten und er entpuppte sich als xRainx, er war ein toller erzieher jedoch hatte er mich oft an ArexSchatten gegeben weil er mal weg musste schade aber ich hab emich mit Rocky angefreundet, Allix und Draven sind auch tolle drachen auch wenn draven unheimlich ist, und ja nun bin ich gewachsen und größer!
*grinse* *flügel ausbreit* *mich fett mach*
Was? ich soll mich nich so dicke machen weil ich zu dick bin?! Püh! *dreht sich beleidigt um*
oohh was riehct so lecker?
*Sabber*
hmm was ist das?
*Frage*
was? Reh? Gebraten.. hmm lecker!
*isst*
wow lecker :)


Tooltip