Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  04.03.2021 15:44:01 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Kini-Hai II. aus ice_tea_2lsien.
X
<b>Kini-Hai II.</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Kini-Hai II. ♀ (2260 Punkte, 0 Elo)

Kini-Hai II. ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
ice_tea_2l

Pfleger:
lakepalace

Eltern:
Kini-Cali_MRL  

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
10.8.2020
Heute habe ich die 1000-Grenze übersprungen und nun 1035 Dragballpunkte....

Meinen Mutti "Kini-Cali" http://www.dragosien.de/dragon/kinicalimrl mit ihren 1091 werde auch bald überholen


23.8.2020
Mittlerweile habe ich 1460 DBPs und könnte schon locker in Liga 2 spielen, bzw. sogar bei manchen Erstligamannschaften... aber um es zu PDX I zu schaffen muss ich noch deutlich zulegen.
(aber ice hat a lange genug gespart damit ich noch einiges zulegen kann ;-) )


Noch eine Steigerung und ich bin stärker als mein Halbbruder "Kini-Ever" http://www.dragosien.de/dragon/kiniever
Er war früher auch einer der Top-Mittelfeldspieler in Dragosien und bei PDX I Stammspieler.
Außerdem hat er einigie Kiddies die es auch in der erste Dragballliga geschafft haben bzw. in den TOP 5 der Dragballdrachen drinnen waren.

Ebenso wie meine etwas ältere Halbschwester Diptere mit ihren 2096 DBPs...


13.9.
WOW !! Mittlerweile habe ich deutlich über 2000 DBPs und bin unter den Top 15 Drachen in Dragosien :-)
Da hat sich das ewig lange sparen für "ice" ja gelohnt ... ich bin ja auch sehr genügsam.
(Wozu auch ROllen oder Elis ... Kohle und Alraunen sind doch viel besser)

Meinen "Stammplatz" bei PDX I sollte ich damit absolut sicher haben :-). Ich freue mich schon auf meine erste Dragballsaison in der amtierenden Meistermannschaft !


24.09.2020
.... da mir das mit den Steigerungen schon beinahe zum schnell ging hab ich jetzt einfach mal gesagt, ich hätte gerne Rollen ;-)

...und jetzt lässt er mich einfach warten und behauptet, so viele Rollen kann er mir nicht auf einmal geben....
war wohl doch keine so gute Idee

7.10.
.... so, er hat´s geschafft und mir meine Rollen gebracht. Jetzt bin ich der fünftstärkste Dragball-Drache in ganz Dragosien....

...leider sitzen 3 der 4 stärkeren Drachen bei uns im PDX Gildenturm... und nennen mich immer noch "die KLEINE" .

Na ja.... ich werd´s euch schon noch allen zeigen...


Endlich ist es soweit:
19.10 13:15 Uhr:
ice_tea_2l hat den Drachen Kini-Hai II. gesteigert.

.... so stand es heute im "Ticker" und ich bin jetzt der zweitstärkste Dragballer in Dragosien :-) :-)

WAHNSINN
28.12 23:44 Uhr: ice_tea_2l hat den Drachen Kini-Hai II. gesteigert.

Damit bin ich jetzt nicht nur der stärkste Drache bei PDX .... sondern auch gleichzeitig der stärkste Dragballer in ganz Dragosien

Ich hoffe mal man sieht mir das im Spiel nicht an, dass ich eher auf Honig und Alraunen stand ... und überhaupt keine Elixiere wollte ;-)

Ice hat auch schon gemeint, dass er es kaum glauben konnte wie brav und genügsam ich die ganze Zeit gewesen bin...
( da hat er mit seiner Risikostrategie echt viel Glück gehabt )

Schade ... meinen Top-Platz habe ich heute leider verloren
19.2.2021 Damit waren es leider nur einige Wochen auf Platz 1 und ich werde die neue Saison nicht als stärkster Drache beginnen können.... seit heute ist GlücksdrAAche der stärkste Drache bei PDX und damit auch der stärkste Dragballdrache in Dragosien

Glückwünsche an redix - damit hat sich auch bei ihr das lange lange Sparen gelohnt.


Tooltip