Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 11:45:07 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Kiara VM AD aus Chrisdragosien.
X
<b>Kiara VM AD</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Kiara VM AD ♀ (962 Punkte, 0 Elo)

Kiara VM AD ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Chrisdrago

Eltern:
-

Kinder:
Baltasar VM AD   Tiffy   Lizzie VM  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
20.06.2011
Hallo. Ich bin heute angekommen. Und ich wurde schon lange erwartet.

21.06.2011
Endlich bin ich aus meinem Ei heraus. Und ich bin ein Mädchen. Mal sehen wie mein endgültiger Name sein wird. Bis jetzt heiße ich nur Spatzi. - Die Entscheidung ging ja schnell. Ab jetzt heiße ich Kiara. Gefällt mir sehr gut.

30.06.2011
Jetzt bin ich schon ein Drachenkind und muss Fliegen und Feuerspucken lernen. Puhh ist das schwer.

27.07.2011
Endlich bin ich ein jugendlicher Drache. Da darf ich sogar schon auf die Jagd gehen. Das Leben wird immer aufregender.

22.08.2011
Ich glaube jetzt beginnt der Ernst des Lebens. Nun bin ich ein junger erwachsener Drache. Aber meinen Spass hab ich weiterhin.

13.09.2011
Jetzt bin ich ein erfahrener erwachsener Drache. Ich freu mich schon auf die nächste Dragballsaison.


Tooltip