Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 00:02:35 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Khossei aus sallysien.
X
<b>Khossei</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Khossei ♂ (631 Punkte, 0 Elo)

Khossei ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
sally

Pfleger:
Noch

Eltern:
Khossa Vole   Chi  

Kinder:
Raito   Celdin  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
In der Nacht vom 2.8. zum 3.8.2011 erblickte ich das Licht der Welt, meine beiden Eltern Khossa Vole und Chi waren so stolz auf mich, als sie erkannten, dass ich genau wie Sie mal ein guter Torwart werden könnte.
P.s. Mein gutes Aussehen kommt natürlich von meinem Dad, schließlich bin ich ein Junge *g*


Tooltip