Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 21:17:06 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von KataPult aus redixsien.
X
<b>KataPult</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

KataPult ♀ (669 Punkte, 985 Elo)

KataPult ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
redix

Eltern:
Tajingo   Dune  

Kinder:
Lulumba  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Eischalen werfen
Schnuller werfen
Babyflaschen werfen. redix sagt: es gibt keine mehr!
Ich will auch keine mehr.

_____________________

ICH WILL EINEN BALL!
_____________________

8. Juli 2013
Ich hab ihn bekommen, den BAll.
Was für eine Wohltat.
Alle atmen erleichtert auf ;-)

Naja, die Erleichterung hielt nicht lange an. Ich sehs ihren Gesichtern an.
Ständig pubertierende Gedanken...
Selbst schuld, wenn mich keiner zum Erwachsenen steigert!

30.Dezember 2019
Endlich JungErwachsen, was für eine Erleichterung!!
Ich werde Tante Iri stets dankbar sein :D




Tooltip