Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 22:50:07 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Jarnunvösk aus DanMan96sien.
X
<b>Jarnunvösk</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Jarnunvösk ♂ (1066 Punkte, 1148 Elo)

Jarnunvösk ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
DanMan96

Pfleger:
Doody

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
14 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ich grüsse Euch,Reisender !
Ich bin Jarnunvösk!
Aber ihr könnt mich gerne Jarni nennen !!!


Heute, am 09.04.2011 um 10:56 Uhr wurde ich als allererster Drache von DanMan96 in DanMan96sien geboren…
Ich bin wildfarben, so wie die meisten der ältesten, weisesten und mächtigsten Drachen Dragosiens und ich bin stolz darüber!!!
DanMan96 und die Gelehrten ließen ein großes Fest anlässlich des freudigen Ereignisses meiner Geburt feiern!
Ich soll ein Arenadrache werden, was mich extrem stolz macht !!!


Am 24.04.2011 um 08:10 Uhr wurde ich endlich zum Kind gesteigert!
Hurra,jetzt darf ich endlich in der Gildenarena als Balljunge bei SDL arbeiten !

Am 13.08.2011 um 16:35 war es endlich soweit !!!
Ich wurde Jugendlicher !

Irgendwann, dann im Sommer 2012 wurde ich erwachsen und bin nun eine lebende Arenadrachenlegende!!!
Unglaublich, was?:D
Hab das Jonglierturnier der mystischen Kekse gewonnen:
http://mystischekekse.de/wettbewerb/j1.png




Tooltip