Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 16:14:22 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Ghibli-VA aus Gavrielsien.
X
<b>Ghibli-VA</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Ghibli-VA ♀ (880 Punkte, 0 Elo)

Ghibli-VA ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Gavriel

Pfleger:
lucky81

Eltern:
-

Kinder:
Grenouille   Guantanamera   Lindwürmchen - VA   Lucky-Cor-Ghi   Godolphin   Lucky-Ghi-Cor  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Herausforderungen in Wettfliegen und Jonglieren werden abgelehnt. Mir ist es zu blöd, zu lesen, dass Drachen mit mehreren Minuten Vorsprung am anderen vorbei ziehen (wie kann das sein, wenn sie vorne liegen??) oder den mit einem Hieb ihres (1 km langen??) Schwanzes aus der Bahn werfen.

Ghibli ist ein heisser Wüstenwind.

20.9.09, 496 Punkte.
27.10.09: Aus dem Ei geschlüpft, nicht ganz nach Plan, aber akzeptabel.
28.10.09: Und schon zum Kind geworden.
30.10.09: Und schon bin ich jugendlich. Anscheinend darf ich keine unbeschwerte Kindheit verleben
31.10.09: Kaum einen Tag später bin ich auch schon (fast) erwachsen, um einem anderen Drache das Dragball-Glücksspiel zu ersparen.
12.11.09:
25.11.09: Bravo, Zaubertränke für die Haupteigenschaft bei gleichzeitiger Preisexplosion. Das wirft mich um Monate zurück hinter meine Geschwister.
17.2.10: Endlich gesteigert, und was passiert? Heiltränke bei der Haupteigenschaft. Wie schön, dass die jetzt fast so teuer wie Zaubertränke sind.
16.3.10: Der Liga wegen durch die Heiltränke durchgekämpft, nur um jetzt schon wieder Zaubertränke bei der Haupteigenschaft zugeteilt zu bekommen.

6.7.2010: Ein Elixierbad zur Umverteilung von Eigenschaften.

9.2.2011: nach fast einem Jahr durfte auch ich mal wieder wachsen, und das nicht zu knapp. Zum Dank dafür will ich jetzt mal "nur" Papier und Honig.

15.2.2011: und noch ein wenig aufholen auf den kleinen/großen Bruder
15.3.2011: und den kleinen Bruder überholen, das nächste mal allerdings sehr sehr teuer, dank des Updates

21.4.2011

19.6.2011: das war meine letzte Steigerung, denn soviele Elixiere wird sich Gavriel nicht leisten

ich passe dafür auf unsere Pokale auf

Pokal für den dritten Platz im Ilmpackturnier 2012




9.6.2012: Vitalität 13


Tooltip