Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 22:35:11 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Gending-VM aus Gavrielsien.
X
<b>Gending-VM</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Gending-VM ♂ (841 Punkte, 752 Elo)

Gending-VM ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Gavriel

Pfleger:
lucky81

Eltern:
-

Kinder:
Gailtalerin-VM   Garou   Linya   Terrador   Audrey Gallagher  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
3 gewonnen, 18 verloren

Geschenke:
1 Gäste haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt
Vitalität am 10.2.2012: 36

-------------------

Gending ist ein Wind auf der Insel Java.

Gendings Nachkommen:
Terrador
Audrey Gallagher
Linya
und die herzallerliebste Gailtalerin und natürlich Garou
24.9.09, 471 Punkte. Damit liege ich inmitten meiner Geschwister.
16.10.09: 495 Punkte. Weil ich so bescheiden bei den Ressourcen bin, wurde ich ausgebrütet. Nun ja, eine gelungene Reduzierung sieht anders aus.
23.10.09: 506 Punkte Jetzt darf ich in den Kindergarten zu Griselda. Diesmal habe ich alles richtig gemacht, sagt meine Herrin. Ich bin urstolz auf mich.
27.10.09: 510 Punkte. Griselda ist neidisch auf mich. Aber jetzt muss ich erste mal warten, wegen der ganz Kleinen
5.11.09: 534 Punkte. Keine so tolle Reduzierung. Und dass ich gleich das teuerste Zeug haben will, sorgt für etwas Unmut
16.11.09: 572 Punkte. Exzellent! Ich hab aus den Zaubertränken (die nur bis +1 aufgefüllt wurden) wenigstens ordentlich Punkte rausgeholt.
24.11.09:584 Punkte. Das war nicht so besonders
16.12.09: 617 Punkte. Nicht so schlecht für eine Steigerung, bei der nicht alles voll war
25.1.10: 27 Punkte dazu, nicht übel
1.2.2010: 25 Punkte, und eine kleine Schallmauer durchbrochen.
16.3.2010
10.4.2010, beides mal nur 17 Punkte.
Fragt sich nur, wozu. Jetzt kommt der Sturm und alles war für die Katz.
22.5.2010: Diesmal lief vieles schief, der Rohstoffverbrauch war unnötig hoch. Und wofür? Für 20 Punkte. Ich bin der einzige Drache im Turm, der noch nie eine wirklich gute Erwachsenensteigerung hatte.
29.5.2010: Die ganze Woche hat mir Giacomo gezeigt, wie man richtig schön stur ist.
8.6.2010: einmal gings noch, aber jetzt warte ich mal den Monsun ab.

6.7.2010 Elixierbad

bis 14.4.2011: Ich war für ein paar Tage bei matzetino und der hübschen Shen-Ling. Unser Sohn ist ein ganz toller Junge, auf den werden wir noch mächtig stolz sein.

4.7.2011: Nach langer Zeit mal wieder eine Steigerung


Tooltip