Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 02:16:43 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Fragarach aus Skrymirsien.
X
<b>Fragarach</b> ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Fragarach ♂ (610 Punkte, 0 Elo)

Fragarach ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Besitzer:
Skrymir

Eltern:
Grian   Hagvirk vom Stedingerland  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
04.10.2012
Heute war es endlich trotz einiger Widrigkeiten vollbracht und es gibt mal wieder ein neues Ei in Skrymirs Drachenturm: Grian u. Hagvirk sind die Eltern. Und weil Rhys sich ganz neugierig ins Nest geschlichen hat, weiss man auch schon, dass in diesem Ei ein kleiner Drachenjunge aufs Schlüpfen wartet.

07.12.2012
Nun ist Fragarach (kelt.: die Antwort) geschlüpft und schaut sich neugierig im Drachenturm um. Neben ihm liegt noch ein weiteres Ei und wackelt schon ganz ungeduldig. Da wartet wohl ein Spielkamerad darauf, das Licht der Welt zu erblicken. Als Skrymir Fragarach entdeckt, ist sie ganz begeistert. Das wird mal ein prächtiger Dragballdrache, da ist sie sicher.

17.01.2013
Fragarach hat wohl irgendwo unter seinen Vorfahren einen Wasserdrachen... es ist unglaublich, wie schnell der im Planschbecken sitzt, wenn es ans Waschen geht... tummelt sich am liebsten täglich im Bade, ganz im Gegensatz zu seinen Turm-Geschwistern. Skrymir überlegt, eine eigene Wasserlandschaft zu bauen, vielleicht haben dann noch mehr ihrer Drachen Spaß am kühlen Nass.


Tooltip