Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 07:51:18 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Flame aus Shaylanasien.
X
<b>Flame</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Flame ♀ (640 Punkte, 979 Elo)

Flame ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Shaylana

Pfleger:
BrainsArmee

Eltern:
-

Kinder:
Tahir  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
10 gewonnen, 5 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

AM Drache
187/69/215/91/78

Während die große Schwester Safinya mehr mit Dragball beschäftigt war, als mit Flame zu spielen, und wenn sie gespielt haben, musste Flame immer ins Tor, damit Safinya Tore werfen üben konnte, und das lag ihr garnicht, hat Flame sich schon sehr früh nach einem anderen Spielpartner umgeguckt. Und in Tyranastrasz hat sie da schnell den etwas anderen Spielgefährten gefunden. Bald darauf fand Shaylana dann das Ei im Drachenturm, das Flame wie ihren Augapfel hütete. Und schon bald schlüpfte der Kleine Tahir, ihr erster Sohn. Durch das Ei hüten hat Flame dann ihr erstes Übungsspiel verpasst, aber durch die Begeisterung von Safinya ist Flame vielleicht nicht ganz so scharf wie Safinya auf die Wettkämpfe. Sie lässt sich da doch lieber ein wenig Zeit.


Tooltip