Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 09:42:03 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Dornroeschen aus jevisien.
X
<b>Dornroeschen</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Dornroeschen ♀ (928 Punkte, 0 Elo)

Dornroeschen ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
jevi

Pfleger:
iluam

Eltern:
ROSI  

Kinder:
Dratina   Rosis Fratz  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
20.03.2011
da bin ich....^^
ich bin die tochter von ROSI und TAXI....Dornröschen,genannt Röschen...ist mein Name

ich danke ... der *spielleitung* ...erst durch SIE.... konnte ich richtige *ELTERN* haben! ich danke auch meinen eltern... der *ollen* pflegerin.... und auch ein RIESEN danke ^^ an meine patentante : Gauki^^darf ich zum spielen....zu dir kommen?

noch, bin ich klein und niedlich.... aber meine zeit kommt! dann stehe ich im tor.... und fange alle bälle! aber.....bis dahin genieße ich diese kleine und niedliche zeit^^
*********************************




Tooltip