Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 13:13:29 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Delu aus Julandasien.
X
<b>Delu</b> ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Delu ♂ (830 Punkte, 0 Elo)

Delu ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Besitzer:
Julanda

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Knurrend hockt ein kleines Drachenbaby in einer Ecke. Obwohl es winzig ist, hält es die Magier auf trapp. Seid seinem Schlupf hat er schon so einiges in Brand gesetzt. Besonders Kräftig sieht er allerdings nicht aus. Die einzige die sich heran traut ist die zukünftige Reiterin. Interessiert beäugt sie ihn.
"Das Tier hat eine wunderschöne Farbe, so schön wie Leara das Licht und so stark wie Amarthan der unglückseelige wird er werden." Ein Lächeln huscht über ihr Gesicht.
"Ein bisschen wacklig wirkt er allerdings schon, aber was er an Kraft nicht hat, wird er an Intelligenz haben" Die Reiterin hatte schon lange vor dem Ei gesagt, ihr nächster Drache würde Intelligent sein. Ganz klar ist der kleine Inteligent, aber mit dem Feuer spielt er auch gern, wenn ich die Magier betrachte.
"Allerdings, er wirkt doch etwas unmotiviert, aber der Wille kommt ja vielleicht noch."
Einer der Magier gesellt sich zu der zukünftigen Reiterin.
"Er ist Geschickt, das habe ich schon festgestellt. Ein hübsches, starkes und gesundes Drachenbaby. Herzlichen Glückwunsch Julanda."
"Danke."
"Wie soll er denn heißen?"
"Delu!" sagt sie überzeugt.
"Das heißt soviel wie tödlich, gefährlich oder auch hasserfüllt."
Der Magier lacht auf.
"Oh, das ist er wahrlich, gefährlich."

Und sie geht wieder auf und ab... . Das macht sie schon ewig.
Dann manchmal sieht sie mich an.
"Du musst jetzt erwachsen werden. Und dann machst du Nefarian Feuer unterm Hintern"
Sie ärgert sich, er macht einfach fast alle Dragballdrachen des Turms platt. Das scheint sie wohl zu stören...





Tooltip