Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 19:47:26 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Cheshire aus Julandasien.
X
<b>Cheshire</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Cheshire ♂ (597 Punkte, 975 Elo)

Cheshire ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Julanda

Pfleger:
ArexSchatten

Eltern:
-

Kinder:
Reiji  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
3 gewonnen, 5 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
"Er ist hübsch." Sie betrachtet ihn aus sicherer Entfernung.
"Er könnte Lyssandra´s Bruder sein."
Sie hebt eine Augenbraue, betrachtet ihn.
"Er ist nicht so stark wie sie."
Ein sanftes Lächeln. "Wie meine gute alte Leara. Aber wir kriegen dich schon hin... ."
Der satz wirkt unvollständig, da sie nach einem Namen sucht.
"...Immortalis."
"Immortalis?"
"Ja"
"Warum?"
"Eine gute alte Freundin mochte diesen Namen sehr gern"

Einige Zeit ist ins Land gezogen seiddem er bohren wurde. Nun schaut die Herrin wieder nach ihrem Schützling, der nun schon fast erwachsen ist.
"Er hat sich gut gemacht."
"Er ist wunderschön, wenn ich mir das erlauben darf"
"Lyssandra hat gespielt... mit den ganz großen. Sie war gut."
Der Magier grübelt.
"Ihr könnt ihn doch nicht an ihr messen."
"Nein, das nicht, aber ich habe große Erwartungen. Er hat die selbe Chance wie Rîn. Sie war genauso... . Nur nicht so stark, viel Inteligenter... .


Sie krauelt ihm die Schnauze.
"Du hast dich gut gemacht Immortalis. Ich bin stolz auf dich."
Ein wohliges Brummen kommt von ihm.
"ich weiß, dass du Lyss magst. Aber lasst euch doch Zeit. Ihr seid noch jung und ungebunden."
"Ja, ich weiß was du meinst."
Er stubst sie sanft an.

Ich verstehe das nicht, dieses unnützen Aufriss wegens einem Namen. Julanda hat festgestellt, dass es noch andere Drachen gibt, die Immortalis heißen. Deswegen habe ich jetzt einen neuen namen bekommen. Ein Freund von ihr hat den ausgesucht, Cheshire. Ob ich mich daran gewöhnen kann... .




Tooltip