Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  09.12.2022 18:05:54 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Beatrix Kiddo aus Lexsien.
X
<b>Beatrix Kiddo</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Beatrix Kiddo ♀ (1533 Punkte, 0 Elo)

Beatrix Kiddo ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Lex

Pfleger:
-MAD-

Eltern:
Pringles Texas BBQ   Torro  

Kinder:
PHB  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Beatrix Kiddo
Eine junge Drachendame, die abwechselnd „die Braut“, „Black Mamba“ oder „Kiddo“ genannt wird, ist Mitglied des von Bill geführten Attentatskommandos Tödliche Viper. Kiddo ist mit Bill liiert und wird von ihm trächtig, verschweigt es ihm aber. Sie will ihr Ei nicht in diesem Milieu ausbrüten lassen, kehrt daraufhin von einem Auftrag nicht zurück und lässt Bill in dem Glauben, sie wäre getötet worden. In ihrem neuen Leben lebt sie nun in einem Drachenturm in Lexsien und will dessen Herrscher stolz machen. Neun Monate später spürt das Attentatskommando sie jedoch auf und erschießt bei der Probe von Kiddos Testspiel die versammelte Gesellschaft. Die hochträchtige Drachendame wird von Bill mit einem Kopfschuss lebensgefährlich verletzt und liegt vier Jahre auf einer Pflegestation im Koma. Als sie daraus erwacht, flüchtet sie aus dem Drachenspital, stellt unter der Überschrift „Death List Five“ eine Todesliste auf und arbeitet sie schrittweise ab.


Tooltip