Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 10:10:18 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Arimonda aus Eskimaussien.
X
<b>Arimonda</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Arimonda ♀ (761 Punkte, 0 Elo)

Arimonda ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Eskimaus

Eltern:
-

Kinder:
Feynriel   Meredith  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Achherje was für ein Tag....sonnig, leichte Briese die nach Frühlingsblumen duftet und eine schwere Geburt....
Heute ist der 08.04.2011 und ich bin zum 2. mal Mama geworden.

Mein erst Geborener ist der kleine Feynriel der am 01.04.2011 das Licht der Welt erblickte und mich an Stärke, Willenskraft und Co wohl schon sehr bald überflügeln wird. Ich bin sehr stolz auf meinen Jungen.

Eskimaus hatte mich dann vor einer Woche gefragt ob ich bereit wäre Ihren Partner zu besuchen, der sich einen "nicht grünen Drachen" wünschen würde und dessen Drache Merlac mich gern näher kennenlernen würde.
Da ich bei Marce schon zu besuch war und auch Merlac schon kannte und wußte das es ein anständiger Drache ist, sagte ich zu.

Und heute war es so weit....um 11:30 war es soweit zur Eiablage doch es gab komplikationen (war wohl doch zu schnell hinter einander und ich ncoh nicht erholt genug) er sum kurz nach 4 schaffte ich das Ei ins Nest zu legen.
Aber meinem Kind ging es gut...schon wenige Minuten später schlüpfte ein wunderschönes Drachenmädchen!!!
Meine Tochter...Meredith...ein wirklich schöner Name *seufz*

nun werd ich aber erst mal Urlaub machen...sollen sich Marce und Eskimaus um die Kleinen kümmern...ich brauch erholung!!!


Tooltip