Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 16:25:02 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Angua aus dinofelissien.
X
<b>Angua</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Angua ♀ (959 Punkte, 0 Elo)

Angua ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
dinofelis

Pfleger:
Teufelsbraut

Eltern:
BlueDiamond   Savanna  

Kinder:


Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Stellungnahme der Züchterin:

nachdem Angua ein verträumtes Mädchen mit überschäumendem Temperament und leider auch etwas grobmotorisch ist, stets die seltsamsten Streiche ausheckt (ich erinnere mal an selbstgebackene Stollen, die mitsamt dem Backblech gefressen wurden), ist es nun nach einigen Abklärungen offiziell:

Angua ist wahrscheinlich der erste Drache mit einem diagnostizierten Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom!

Das heisst:

- wenn sie Unsinn macht, meint sie es nicht böse.
- wenn sie anscheinend nicht zuhört, dann ist es nicht Unhöflichkeit oder mangelndes Interesse, sondern sie ist gerade mal wieder abgelenkt. Vielleicht von der kleinen Spinne, die gerade dein linkes Bein raufkriecht.
- Wenn du etwas von ihr willst, dann äussere dies mit klaren verständliche Worten, zum Beispiel mit: "Hör jetzt sofort auf!"
- Wenn sie dann immer noch nicht aufhört, koch ihr ein Fass starken Kaffee. Koffein beruhigt.

Es ist noch nicht geklärt, ob Lebenselixiere, wie so viele andere Substanzen auch, auf ADS-Drachen paradox wirken. Wir haben auch vorerst nicht die Absicht, das auszuprobieren. Ein Therapieprogramm wird derzeit aufgestellt.

********************************************

Stellungnahme der leiblichen Mutter Savanna:

von mir hat sie das nicht... Oh, kuck mal, die schöne bunte Spinne!


Tooltip