Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 23:38:23 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Alastar aus sallysien.
X
<b>Alastar</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Alastar ♂ (857 Punkte, 0 Elo)

Alastar ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
sally

Pfleger:
Noch

Eltern:
-

Kinder:
Chi  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Wenn ich eines Tages mal groß bin, dann werde ich ein Wettkampfdrache und mich in der Arena austoben. Eine Ausbildung zum Dragballdrachen habe ich nicht durchlaufen, aber das ist auch gut so, denn wir können nicht alle Profispieler werden, jedenfalls behauptet das meine Mama.


Tooltip