Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.11.2021 09:08:35 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Waneta aus -MAD-sien.
X
<b>Waneta</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Waneta ♀ (614 Punkte, 0 Elo)

Waneta ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
-MAD-

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
14.01.2010

*blinzel* Oh was ist das eng hier *hust*

KRAWUMMM

Ui, bin beeindruckt. War ich das etwa?
Mein Feuer hat das winzige Ding um mich rum in 1000 Teile gesprengt.
Feuer ist toll!

Huch! Wer kommt denn da angerannt?! *hicks* Zwei Riesen und ne Kleine. *hicks*
Ups, jetz hab ich versehentlich die Haare von der Frau angekokelt.

16.01.2010

Die angekokelte Kleine ist mein Frauchen Loony. Die liebt mich heiß und innig.

Die zwei Riesen freuen sich auch über mich. Sie erschrecken mich immer, weil ich dann Schluckauf bekomme und lachen dann laut, wenn dabei alles um mich rum in Flammen aufgeht.

Loony hat überall so rote Flaschen aufgehängt, weil sie befürchtet, dass ich unser Zuhause auf Stufe 1 runterfackeln könnte.
Was das bedeutet weiß ich nicht, aber da Mani und Galeshka mich immer wieder dazu bringen was anzuzünden, scheint das eine erstrebenswerte Sache zu sein. *kicher*

17.01.2010

Nun bin ich fast schon so groß wie Mani und Gali.

Mein Feuer ist auch viel größer geworden, aber kontrollieren kann ich es immer noch nicht.

Als Loony mich gestern aus dem Wachstumsbad gehoben hat, kam Mani von hinten und machte: BUH!
Frauchen und ich haben uns wirklich sehr erschrocken.
Sie hat mich glatt wieder fallen lassen, während mir ein Flämmchen entfuhr. Kurz drauf steckte sie ihren Kopf in den Kessel zu mir rein. Dabei hat es ganz laut gezischt und gestunken.

Jetzt darf Mani nur noch zusammen mit Galeshka zu mir, solange bis Loonys Haare nachgewachsen sind. Sie sagt, bis dahin bin ich ausgewachsen und bekomme hoffentlich keinen Schluckauf mehr. Galeshka als Aufpasser? Die ist doch keinen Deut besser. *g*
Ich find, Frauchen sieht ohne Augenbrauen und Wimpern viel schöner aus und eine Kurzhaarfrisur hat auch ihre Vorteile. *verschmitztgrinst*

05.04.2010
Ha, nun bin ich ein feuriger Teenie.

07.04.2010
Ich bin groß, jetzt fang ich mit dem Dragballtraining an, in Tante Cornys Dragon School.


Tooltip