Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 15:53:43 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Roi feng Shu aus _seraphina_sien.
X
<b>Roi feng Shu</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Roi feng Shu ♂ (839 Punkte, 930 Elo)

Roi feng Shu ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
_seraphina_

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 5 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
05.04.2010

Endlich kann ich auch etwas erzählen.

Bislang gestaltete sich das etwas schwierig, da ich 1. die komischen Laute, die Sprache genannt werden (ha, für mich klingt das eher wie eine Halskrankheit), nicht verstehen konnte und 2. des Schreibens noch nicht mächtig war. Jetzt verstehe ich jedes Wort und hm, schreiben kann ich immer noch nicht. *Verlegen hüstel* upps, da ist mir doch ein kleiner Feuerstoß entfahren und hat den Papierhaufen in Brand gesetzt. pff, pff, pff, pfffff, puh zum Glück noch ein paar Blätter gerettet.

Hey Puck, du sollst doch nicht alles schreiben, was ich mache!

Puck ist ein kleiner Kobold mit feuerroten Haaren, der eines Tages in meinem zugegebenermaßen wunderschönen Turm auftauchte und nun nicht mehr von meiner Seite weicht. Da ich ja immer noch nicht schreiben kann *verlegen .... neihein, reingefallen, nicht hüstel*, hat er sich bereit erklärt, alles, was mir wichtig ist, aufzuschreiben.
Eigentlich ist ja alles ganz nett in meinem Turm, obwohl mir dieses Gelehrtenvolk manchmal ganz gewaltig auf die Nerven geht.
Dauernd heißt es NEIN Roi, mach das nicht, Roi NEIN! Roi mach dieses, Roi mach jenes, NEIIIIN Roi NEIIIIN! Jaaa Roi! Kann sich hier vielleicht mal jemand entscheiden?

Entschuldige Puck, ich wollte Dich nicht vom Hocker schubsen, aber ich bin gerade auf hundertachtzig!
Wieso schreibst Du das jetzt? Bist Du vielleicht ein organisches Diktier- und Schreibgerät? Ja, lesen kann ich bereits, du Torfkopf. Und NEIN, ich bin NICHT in der Flegelphase! Fang du nicht auch noch an, das hör ich von den Spitzhüten schon ca. 5234 mal am Tag.

Was wollte ich erzählen? Ach ja, alles ist wunderschön aber am schönsten ist es, wenn Seraphina kommt. Sie sagt, sie ist meine Mutter. Wie bitte? Was ist los? Hat sie vielleicht mal in den Spiegel geschaut? Hat sie vielleicht auch nur die entfernteste Ähnlichkeit mit mir? Hat sie nicht! Also entweder ist das hier ein ganz misslungenes genetisches Experiment oder irgend etwas ist hier ganz gewaltig oberfaul. Aber ich komm der Sache schon noch auf den Grund.
Na ja, ist ja erst mal egal. Auf jeden Fall ist es sehr schön und lustig mit Seraphina/Mutter.
Außer wenn wir zusammen auf die Jagd gehen. Was letzte Nacht zum ersten Mal geschehen ist. Mann, war das peinlich! Sie stolpert also hinter mir durch den Wald, verhakt sich an einer Wurzel und fällt der Länge nach in ein Schlammloch. Die Wildschweine, die uns beobachtet hatten, haben sich vor Lachen auf den Rücken geschmissen, die Lachtränen kullerten nur so von den Schlabberbacken und an jagen war natürlich nicht mehr zu denken. Ich sag ja, OBERPEINLICH!

Warum sollte ich sowas nicht sagen dürfen? Wenn man nachts so blind ist wie ein Maulwurf, sollte man eben zu Hause bleiben. Und selbstverständlich bin ich langsam alt genug, um alleine zu jagen.
Puck, hör auf mit mir zu streiten, sonst flamm ich dir deine komische Mütze vom Kopf.
Nein, nicht kitzeln, hihi, nein bitte nicht KITZELN!!!!


08.04.2010

Wir waren wieder jagen, jip,jip,jip!
Es war richtig toll und Seraphina-Mutter hat sich nicht mehr so ungeschickt angestellt wie beim ersten Mal. Dabei müßte sie das doch viel besser können als ich, sie ist ja schon soooo viel älter als ich.
Puck, wieviel Krallen hab ich an meiner Tatze? 5? Also, sie ist mindestens 1000 mal so alt wie ich Krallen an meiner Tatze habe.
Sag mir doch nicht dauernd, was ich nicht sagen soll, Torfkopf!
Na, auf jeden Fall ist sie in kein Schlammloch mehr gefallen und hat auch keinen Lärm gemacht wie eine Horde betrunkener Trolle.
Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ihr das Jagen keinen Spaß macht. Den Blick hättest Du sehen sollen, als ich mir rasch ein Kaninchen gegriffen und es verputzt hatte. Gaaanz merkwürdig!
Aber es hat auch nicht wirklich gut geschmeckt und bis es unten war, hat es ganz fürchterlich im Hals gekitzelt. Aaah, so ein Stück Fleisch vom Grill mit leckerer Soße oder saftiges Obst ist da ganz was anderes.
Seraphina-Mutter hat versprochen, dass ich beim nächsten mal fliegen darf. Ohne die blöden Seile, die zu nichts nütze sind und von mir herunterbaumeln wie Tang von einer Seekuh.
Wie, ich seh auch aus wie eine Seekuh???
Bleib stehen stehen Puck, bleib stehen, damit ich dir deine komische Mütze vom Kopf flammen kann! PUCK! BLEIB STEHEN!


Tooltip