Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 13:11:47 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Peterle aus Kytomasien.
X
<b>Peterle</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Peterle ♂ (1146 Punkte, 867 Elo)

Peterle ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Kytoma

Eltern:
-

Kinder:
Mistspeter VM  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
49 gewonnen, 75 verloren

Geschenke:
1 Gäste haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Wisst ihr, dass ich eigendlich vom Planeten Euhja stamme?

Ich bin benannt nach meinem berüüüüüühmten Ururururururgroßvater Peterle. Peterle war ein ganz berühmter Schreckwurm, jawohl.

Natürlich habe ich das nicht miterlebt, was schade ist. Aber Kytoma hat mir davon erzählt.

Angefangen hat das ganze mit dem Suprahet. Als es starb, bildete sich das Molkex. Wir Schreckwürmer entstehen im Grunde genommen aus Molkex. Früher haben die Blues uns das Molkex weggenommen, um damit ihre Raumschiffe zu Panzern. Wieviele Scheckwürmer sind deswegen garnicht erst geboren worden? Aber dann kam Peterle, mein Ururururururgroßvater! Er hat sich mit euch Menschen angefreundet und er hat einen neuen Vertrag gemacht mit euch. Dadurch wurde uns kein Molkex mehr weggenommen. Und was mussten wir dafür tun? Eigendloch genaugenommen nix, also neutral bleiben. Das war eine schöne Zeit. Nur deswegen wird ab und zu mal ein Ei von uns in das thaumische Loch, als Dank und damit wir in Kontakt bleiben können.

Peterle


Tooltip