Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 17:23:49 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Nis Puck aus Lagunesien.
X
<b>Nis Puck</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Nis Puck ♂ (811 Punkte, 1031 Elo)

Nis Puck ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Lagune

Pfleger:
-MAD-

Eltern:
-

Kinder:
Nis pstormei   Gründrache  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
21 gewonnen, 17 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Name : Nis Puck
Legedatum : 17 Jahre nach dem großen Drachen
Schlüpfdatum : 12.11. im Jahre 1898 nach dem großen Drachen
Wohnort : Lagunesien in Dragosien

Familienstatus : Ledig

Intersessen : erstmal die Welt sehen, wachsen
Was ich mag : Alcyone, meine Mitbewohnerin

Meine Träume : derzeit glücklich
ich bin : sehr verträglich, ehrgeizig und neugierig

Über mich :
Ich bin ein, zugegeben, ziemlich frecher und ungestümer Drchenjungherr, Lagune sagt, dass ich frecher noch als 5034Draki bin. Ich bin sehrsehr gerne ich Gesellschaft von anderen Drachen, besonders in Gesellschaft von den Drachen, die bei Lusie und Luftdrache wohnen. Das sind ganz schön viele, schaut doch mal bei den beiden rein !





Tooltip