Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 08:47:59 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Mora aus Miunesien.
X
<b>Mora</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Mora ♀ (960 Punkte, 955 Elo)

Mora ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Miune

Eltern:
-

Kinder:
Nuros   Morafuriaei   Radora  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
2 gewonnen, 4 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Wow, was sind das alles für seltsame Wesen um mich herum??
Keiner hat Flügel, aber alle starren sie mich an. Bin ich seltsam?
... Nein ich bin normal!
Eins von diesen Wesen kommt langsam auf mich zu. Es schaut komisch aus! Ich frage mich, ob es mich essen will... sein Maul ist seltsam verzogen.
O_O es will mit mir spielen. Das ist toll! Das Wesen scheint nett zu sein.
Die Wesen sprechen zu mir... so richtig verstehen kann ich sie nicht, aber ich glaube sie nennen mich "Mora". Zumindest wiederholt das eine Wesen dieses Wort ständig in meiner Gegenwart.

Mir gehts so richtig gut! Ich werde umsorgt und alle Wesen wollen mit mir spielen.
Mittlerweile habe ich sogar herausgefunden, dass sie sich selber "Menschen" nennen und das eine nette Wesen heißt Miune. Es ist ein Weibchen genau wie ich! Wir verstehen uns super.


Tooltip