Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.11.2021 10:02:57 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Galeshka aus -MAD-sien.
X
<b>Galeshka</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Galeshka ♀ (490 Punkte, 901 Elo)

Galeshka ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
-MAD-

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
29 gewonnen, 31 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Achtung! Künstlerisch veranlagter Sturkopf. Sie bemalt alles was sie zwischen die Krallen bekommt^^!


Ich mag kein wildes Mattengerangel und nehme daher keine Herausforderungen im Sumo an. Da mich Zahlen nicht interessieren, find ich Jonglieren auch doof.



13.10.2009

rrrpüüühhh rrrpüüüühhhh rrrpüüühhh

*Leichten Tritt bekommt*
*kuller, kuller, kuller*
*Hoch genommen wird*

"Komm du kleines Drachending *schüttel*. Hier spricht die Maaaaani.
Die Gelehrten sind schon wieder fort un du hast jetzt lang genuch so dumm rumgelegen. SCHLÜPF AUS!"

Loony:
"MAZAKOOTEMANI, leg sofort das Ei hin"


14.10.2009

*Angeschlichen wird*
*nachäffen hört*
"Mazakootemani, leg sofort das Ei hin. (Sie nimmt das Ei hoch und beschaut es auf ihrer ausgestreckten Hand liegend) Pah! Was soll dem doofen Ei schon passieren. Ist vermutlich eh ein faules. Sonst wäre ja schon längst...
(Augenbrauen hoch zieht und die Hand mit dem Ei von sich streckt)"

KNACK/KNIRSCH

*große Augen macht*
...
"WUHAAAAAAA!!!!!"
*eilig abgesetzt wird und einen riesen Drachen flitzen sieht*

Hey, wo willst du hin? Ich habe doch Hunger!


15.10.2009

Mann, Mann, ich hab ja keine Ahnung wie ich hier hergekommen bin, aber eins steht fest. Hier muss sich einiges ändern.
Bis ich gestern was zu essen bekommen habe, war's schon fast heute.
Der große, dicke Hintern, den ich gestern hab wegspringen sehen, gehört Mani. Sie kam erst spät mit einer kleinen, aufgeregten, zerzausten, runden Frau zurück, die Frauchen-Loony heißt.

Frauchen hat mich erst ganz lange beschaut, bevor es endlich was zu essen gab.

Brot ist ein feine Sache. Noch feiner ist der Honig obendrauf. Den kann man auch zum Malen an den Wänden benutzen und der riecht sehr lecker.

Kleinkind

16.10.2009

Gestern habe ich den ganzen Tag mit Honig gemalt. Am Abend hatte ich Honig überall. Die ganzen Ritze zwischen meinen Schuppen waren gelb.
Loony hat den ganzen Raum geschmückt und mir ein Bad eingelassen. Es wäre so wunderschön und angenehm gewesen, wenn Mani nicht die ganze Zeit alles daran gesetzt hätte, mit in den Kessel zu steigen.
Ich muss unbedingt ganz schnell so groß werden wie sie, damit ich ihr Mani-iren beibringen kann.^^

Oh, da steht ja ein Geschenk! Was sind das da für bunte Töpfe? *liest* Fingerfarbe für Galeshka.

Kind

Jugendliche

23.10.2009

Ha, endlich.
Nun bin ich meiner Endgröße ein ganzes Stück näher gekommen. *freu*

Frauchen hat anscheinend eine Ewigkeit gebraucht, um all die Zauberwasser zusammen zu tragen, die für mein Wachstum benötigt wurden. Ihre Laune sank zusehens, von Stunde zu Stunde.

Ich werde das wieder gut machen und ihr ein besonders schönes Bild malen. Für Fingerfarbe bin ich inzwischen aber zu groß. Mal sehen ob ich nicht etwas Besseres finde, dort draußen. *losfliegt*

28.10.2009

Manchmal verstehe ich mein Frauchen nicht.
Als sie das große Drachenbild an ihrer Zimmerwand gesehen hat, war sie erst sehr erstaunt. Dann hat sie sich gefreut. Ich sei ein sehr geschicktes Kind, hat sie gesagt und mich gefragt, woher ich die Farbe hätte und warum es nur so bräunlich-rötlich ist.

Jetzt schrubbt sie mit verzogenem Gesicht die Farbe wieder von der Wand. Dabei habe ich mir solche Mühe gegeben. *Ärmchen verschränkt* Das Rinder- und Schafblut ist halt nun mal nur in dieser Farbe erhältlich. Unser Metzger hat es mir extra mit Mehl angedickt, damit es nicht so verläuft.
.....

01.11.2009

Heute hat mir Loony jede Menge Farbeimer und Spraydosen geschenkt. Damit werde ich unseren ganzen Turm verschönern.

Bevor ich jedoch damit anfange, werde ich mir genüsslich ein Bad genehmigen. Frauchen hat schon alles hergerichtet.

Was für ein wunderbarer Tag!

ENDLICH ERWACHSEN


Ich habe im Tagebuch meiner Schwester gestöbert.
Zugegeben, die Freundesliste ist keine schlechte Idee. Ich brauche sie zwar nicht unbedingt, weil ich nicht ganz so doof bin wie sie *g*, aber man kann sie auch etwas krativer betrachten.
Habe beschlossen mir auch eine zu machen:

Gaia



Tooltip