Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 09:46:26 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Emiliania aus Himmelsguckersien.
X
<b>Emiliania</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Emiliania ♀ (919 Punkte, 1203 Elo)

Emiliania ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Himmelsgucker

Eltern:
-

Kinder:
Wintersonne  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
113 gewonnen, 83 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Drachen GB Pics

5. Monat im Jahr 3496 nach den Drachenkriegen
Verdammt.. Jetzt habe ich schon wieder mein Nest im Schlaf abgebrannt. Dabei hatte ich es mir gerade wieder so schön hergerichtet. Ich muss dass mit dem Feueratem wirklich so schnell wie möglich unter Kontrolle bringen!
Zum Glück ist mein Herr Himmelsgucker mit ein paar Magiern immer in der Nähe, so dass noch nichts wirklich Schlimmes passiert ist.
Mein Name ist übrigens Emiliania. Ich wurde im 2. Monat des Jahres 3496 geboren und halte die Bewohner von Himmelsguckersien seitdem ziemlich auf Trab. Mir wird halt ziemlich schnell langweilig und das lasse ich die Leute dann auch spüren – natürlich auf ungefährliche Art und Weise. Aber Himmelsgucker sorgt auch dafür, dass immer einige Magier bei mir sind, wenn er selbst gerade keine Zeit hat, und sich mit mir beschäftigen.
Am liebsten spiele ich Verstecken. Es macht mir aber auch Spaß durch meine Halle zu fliegen, jetzt wo ich gelernt habe mich in der Luft zu halten, oder Zielübungen mit meinem Feueratem zu machen. Dafür hat mir Himmelsgucker sogar extra einen Übungsplatz frei geräumt!
Es klappt auch alles schon richtig gut, nur mit dem Feuer habe ich manchmal noch Probleme, wie schon oben erwähnt. Im Schlaf habe ich es halt manchmal immer noch nicht richtig unter Kontrolle. Am Anfang gab’s auch große Probleme wenn ich niesen musste (da haben einige Möbel und Bücher dran glauben müssen), aber dass habe ich inzwischen im Griff. Und die Sache mit dem Feuer im Schlaf werde ich auch noch unter Kontrolle bekommen.
Auf jeden Fall habe ich hier riesig viel Spaß! Ich kann es kaum erwarten bis ich meinen ersten Ausflug mit Himmelsgucker machen darf!

10. Monat im Jahr 3496 n.d.D.
Endlich war es soweit - gestern durfte ich meinen ersten Ausflug mit Himmelsgucker machen!
Wahrscheinlich hat mein bitten und betteln am Ende doch noch geholfen, aber schließlich bin ich ja inzwischen groß und stark genug!
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht an den Klippen entlang zu fliegen und zur Erfrischung ins Meer zu tauchen!
Ich glaube ich habe meine neue Lieblingsbeschäftigung gefunden. Das mit dem verstecken wird für mich schließlich auch immer schwieriger..
Inzwischen bin ich jetzt aus meiner Halle ausgezogen und lebe jetzt auf der Plattform des Drachenturms. Die Aussicht von dort ist einfach genial! Auf der einen Seite die Klippen von Himmelsguckersien und das Meer, und auf der anderen Seite die blauen Berge.
Da gibt es noch so viel für mich zu entdecken! Himmelsgucker hat mir schon viel von anderen Ländern und wilden Drachen vorgelesen, und hat mich damit unglaublich neugierig gemacht! Besonders an Geschichten über Drachen bin ich natürlich sehr interessiert.
Bisher hatte ich noch nicht viel Kontakt mit meinen Artgenossen. Mandra ist die einzige, die ich bisher kennen gelernt habe. Sie kommt des öfteren mit tapira zu Besuch oder Himmelsgucker fliegen nach tapirasien. Es macht besonders viel Spass, wenn wir zu viert einen Ausflug machen oder ich auch einfach mit Mandra spielen kann. Von daher hat mich große Trauer erfasst, als sich die beiden in ein fernes Land verabschiedet haben.

5. Monat im Jahr 3497 n.d.D.
Jetzt hat sich Himmelsgucker endlich einer Gilde angeschlossen, den Soulmates o_O. Damit habe ich jetzt auch die Möglichkeit, mehr andere Drachen kennen zu lernen
und auch mehr über die Geschichte von uns Drachen zu erfahren. Daran bin ich nach wie vor unheimlich interessiert! Die Bibliothek in Himmelsguckersien habe ich inzwischen durch. Von daher hoffe ich, in der Gildenbibliothek noch mehr Material zu finden.
Nebenbei habe ich auch angefangen Gedichte zu schreiben. Besser gesagt, ich diktiere Himmelsgucker was er schreiben soll. Es überkommt mich manchmal einfach, wenn ich abends mit ihm auf der Plattform des Drachenturmes sitze.

7. Monat im Jahr 3497 n.d.D.
Seit einigen Tagen herrscht hier im Turm ein ziemlicher Trubel! eine Unmenge von Gelehrten wohnen jetzt hier und ich habe kaum mehr einen Moment Ruhe. Aber einige der Gelehrten können mir auch noch neue Dinge über Drachen erzählen, von daher lasse ich diesen Tumult mal über mich ergehen.
Aber dann plötzlich dieses Geschrei!! Was ist den bloss los hier?
Als ich da mal nach dem Rechten sehe, liegt da doch tatsächlich ein Drachenei in der Mitte der großen Halle! Ich werde ein Geschwisterchen bekommen!
Himmelsgucker ist auch unheimlich froh und aufgeregt. Er fängt sofort an, sein Lager neben dem Drachennest aufzuschlagen. Natürlich werde ich ihm Gesellschaft leisten! Aber erstmal verscheuche ich die ganzen anderen Leute. So ein Ei brauch doch Ruhe! Am Ende tritt noch einer von denen auf das Ei!
Und dann kehrt endlich wieder etwas Ruhe im Drachenturm ein.
Endlich ist es soweit - mein kleiner Bruder Carcharodon hat die Eischale durchbrochen und liegt jetzt zufrieden in seinem Nest. Ich musste ihn natürlich erstmal genau unter die Lupe nehmen, er scheint aber ein richtig süßes Baby zu sein.

12. Monat im Jahr 3497 n.d.D.
Aus dem süßen Baby ist allerdings ziemlich schnell ein Erwachsener Drache geworden. Wir kommen nach wie vor wunderbar miteinander aus, auch wenn unsere Interessen ziemlich unterschiedlich sind. Während ich viel Zeit mit Büchern verbringe oder in Diskussionen mit Himmelsgucker, ist Carcharodon ein richtiges Energiebündel und verbringt viel Zeit auf dem Trainingsgelände um ein großer Dragballspieler zu werden.

7. Monat im Jahr 3498 n.d.D.
Als ob nicht schon genug passieren würde, kam nun plötzlich ein großer Sturm und verwüstete unsere Heimat. Carcharodon und ich nahmen uns der beiden Eier an, die sich zu dem Zeitpunkt noch im Drachenturm befanden, und brachten sie in den Bergen in Sicherheit. Wir hatten dort ein riesiges Höhlensystem entdeckt in dem wir den Monsun unbeschadet überstehen konnten und auch die Zeit bis zum Wiederaufbau des Drachenturmes in Himmelsguckersien gut aufgehoben waren.
Natürlich wurden wir recht schnell ungeduldig, es war nicht schön so weit von Himmelsgucker und den Büchern in seiner Bibliothek entfernt zu sein.
Von daher unterstützten wir die Bauarbeiten so gut es ging indem wir Baumaterialien herbei schafften und die Kinder der Siedlung betreuten während ihre Eltern auf der Baustelle waren. Ich habe auch besonders viel Spass an der Arbeit mit den Kleinen. Es ist einfach schön, wie sie an meinen Lippen hängen wenn ich ihnen eine Geschichte erzähle.
Und der Aufbau des Drachenturms ging dann auch sehr schnell vonstatten, so dass wir inzwischen wieder einziehen konnten und Himmelsgucker wieder mehr Zeit mit uns verbringen kann.

9. Monat im Jahr 3499 n.d.D.
Inzwischen ist wieder einige Zeit vergangen, und es hat sich einiges in Himmelsguckersien getan. Wir sind nun zu fünft im Drachenturm - Alopias, Xiphias und Alicia sind dazu gekommen. Alopias ist auch schon erwachsen, und interessiert sich, ähnlich wie Carcharodon, fast nur für Dragball... Die beiden anderen sind noch kleiner, und ziemlich anhänglich. Aber ich kümmere mich auch gerne um die beiden.
Außerdem gehören Smyrgol, Ihre Drachen Aurelya, Ilora und Cecilya sowie Fellbündel Yoshii auch schon fast zum Clan. Wir sind eigentlich immer zusammen und erkunden die Wälder bei Smyrgolsien oder die Inselwelt vor Himmelsguckersien. Aurelya und ich sind so etwas wie die Stimme der Vernunft in unserer Drachenbande. Würde es nach Alopias, Carcharodon und Yoshii gehen, wäre jeder Tag ein einziges Chaos.. Und die Kleinen sind von solchen Ideen natürlich hellauf begeistert... Aber wir beide halten den Laden schon gut zusammen.
Neulich habe ich übrigens einen sehr netten Drachenherrn kennen gelernt, Krähenfeder von Rauchkralle. Er ist wirklich unglaublich symphatisch, so dass ich Ihn letzte Woche besucht habe. Er hatte ein wunderschönes Candlelight-Dinner vorbereitet, und das war nur der Anfang. Unsere kleine Tochter Wintersonne ist doch das süßeste Baby überhaupt!

8. Monat im Jahr 3500 n.d.D.
Schon ist wieder ein Jahr vorbei, und vieles ist in Himmelsguckersien passiert. Krähenfeder ist mich noch einmal besuchen gekommen, und wir hatten wie immer eine wunderbare Zeit zusammen. Nun liegt ein weiteres Ei hier im Drachenturm, aber die kleine Corallina scheint es nicht eilig zu haben und fühlt sich in der Schale wohl. Auch Charcharodon und Alopias haben inzwischen ersten Nachwuchs, ein Wunder dass sie bei all dem Dragball Zeit dafür finden..
Wir haben inzwischen auch die Gilde gewechselt, sind nun Mitglieder des KSV. Himmelsgucker ist, wie Carchi und Alo, stark am Dragball interessiert und hat in der neuen Gilde auch wieder einen Trainerposten übernommen.
Ich interessiere mich wirklich kaum dafür, aber beim anfeuern bin ich schon immer dabei! Ansonsten mag ich halt die Einzelwettbewerbe mehr, ob es jetzt Wettfliegen, Jonglieren oder Sumo ist.

9. Monat im Jahr 3501 n.d.D.
Wie üblich hat sich im letzten Jahr vieles verändert. Unsere Familie ist wieder grӧsser geworden, Alicia hat Nachwuchs bekommen, und wir haben auch nochmal die Gilde gewechselt. Im Laufe der Zeit haben sich tolle Kontakte zu Mitgliedern der Gilde IMF ergeben, so dass es nun der logische Schritt war dieser Gilde beizutreten. Ausserdem bin ich Grossmutter geworden! Der Kleine Scharfkralle hält uns alle auf den Beinen, wenn Er zu Besuch kommt. Aber ich kann Ihm nie lange bӧse sein.
Auch verbringen wir nach wie vor sehr viel Zeit mit Smyrgol und Ihrer Bande und erleben sehr viele Abenteuer miteinander. Ich finde immer wieder Hinweise auf Schätze oder alte Artefakte in Büchern, oder Yoshii gräbt irgendwo alte Karten aus. So haben wir schon einige spannende Schatzsuchen erlebt.
Auch bin ich weiterhin fleissig am fliegen, jonglieren und ringen. Das macht einfach riesig Spass, wenn der Gegner ähnlich stark ist. Besonders gefreut habe ich mich, als die Kekse ein Arenaturnier veranstaltet haben. Da habe ich mich gleich zum Jonglagewettkampf angemeldet, und bin am Ende tatsächlich dritte geworden! Ich bin also noch nicht zu alt dafür, jungen Emporkӧmmlingen eine Lektion zu erteilen!



Tooltip