Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 07:13:01 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Draco Magnus aus tzunamosien.
X
<b>Draco Magnus</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Draco Magnus ♂ (559 Punkte, 669 Elo)

Draco Magnus ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
tzunamo

Eltern:
-

Kinder:
Noreidracoei  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
24 gewonnen, 78 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
2.05.2009
der tag des eifalles, es ist den gelehrten sichtlich schwer gefallen bis dieses ei in meiner zucht landete. sie haben sich wacker geschlagen.ich hatte zu diesem zeitpunkt 411 punkte

3.05.09 ca 3:00h
jetzt ist mein kleiner drachenmann da.ich hatte zu diesem

14:45h
er frisst seiner lieben drachenmami die haare vom kopf. aber ihm macht es nichts, er ist ein stolzes drachenbaby.

22:45
jetzt ist er schon ein kleines drachenkind. er wird immer verfressener...

18.5.2009
20:44
Nun war der kleine auch schon bei Lord-Golddragon zu besuch!

23.5.2009
Hallo Dragosianer
Pst kommt mal ein bischen näher, noch näher, denn ich muss euch etwas erzählen...
Meine Mami Tzunamo hat gesagt bald bin ich groß genug das ich dann für unsere Gilde WoD bei den spielen antreten kann.
Das wird ein Spaß, ich freu mich darauf.

24.05.2009
11:07
Liebes Logbuch, nun wirds dann langsam zeit das meine Mami das Ritual startet...

11:30
Es ist soweit, ich bin ein Teenager. Hehe, ich hab meiner Mama das letzte Geld aus der Tasche geholt,*kicher*.

18.06.09 3.08Uhr

Jetzt ist magnus erwachsen.


Tooltip