Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 03:46:14 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Dragonfly aus Gloeckchensien.
X
<b>Dragonfly</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Dragonfly ♀ (850 Punkte, 998 Elo)

Dragonfly ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Gloeckchen

Eltern:
-

Kinder:
Lugh  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
So ... Karfunkel sagt, ich soll mich mal vorstellen ... ich weiß zwar nicht genau was ich schreiben soll, aber ich versuche es einfach mal :)
Am besten ich fange ganz vorne an ...

Es war der 27.09.2009, als ich es schaffte mich aus meinem viel zu kleinen Ei zu befreien.
Als ich mich umschaute, sah ich kleine komische Tiere.Ich wollte sofort zu ihnen und mich an sie kuscheln, aber da flogen sie alle davon und ließen mich ganz alleine ...
Als ich vorsichtig über den Rand des Nestes schaute, sah ich, dass das Nest ganz hoch Oben in einem großen Baum war.
Ich wollte grade einen lauten Klagelaut anstimmen, da sah ich das aus der Ferne ein Drache auf mich zugeflogen kam. Und mit diesem Drachen kamen die kleinen Insekten wieder! Ich kann garnicht sagen wie sehr ich mich freute!!

Es war eine wunderschöne Drachendame die kurz darauf auf meinem Nest landete.
Die Drachin war von so einem zartem Blau, das ich fast dachte ich könnte durch sie hindurch schauen.Das hat mich wirklich verwirrt ...
Die Drachin schaute mich liebevoll an, nahm mich unter ihre großen durscheinenden Flügel und sagte mir, das sie Karfunkel heißt und sich von nun an um mich kümmern würde.
Da hab ich mich gleich wohl gefühlt.

Um mich herum liesen sich ganz viele von diesen Insekten nieder und unter Ihnen war auch ein kleines Insekt, das den Körper einer Menschenfrau hatte, nur viel kleiner!
Ich fand das echt seltsam!
Und noch viel seltsamer war dass die kleine Frau auf einmal Groß wurde! Ihr glaubt garnicht wie mich das erschreckt hat!

Die Frau sagte ich solle keine Angst vor ihr haben, sie wäre eine Magierin und eine gute Freundin von Karfunkel und die beiden würden sich zusammen um mich kümmern.
Sie sagte ich solle sie einfach Glöckchen nennen.
Dann kam sie langsam auf mich zu und streichelte mich ganz vorsichtig.
Die Frau namens Glöckchen legte vorsichtig die Hand auf meine Stirn und schloss die Augen.
Dann sagte sie, das die kleinen Insekten Libellen seien, die auf mich aufgepasst hatten als ich noch in meinem Ei war.
Und weil ich unter Ihrer Obhut geschlüpft bin, würde sie mich nun nach ihnen bennen - Dragonfly heiße ich nun.

Hm ... ich glaube ich habe jetzt genug geschrieben, ich geh erstmal wieder spielen ...



Tooltip