Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 13:07:43 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von 果報 aus Sichelmondsien.
X
<b>果報</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

果報 ♀ (704 Punkte, 970 Elo)

果報 ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Sichelmond

Eltern:
Reel  

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
gelegt: 09.01.2013
geschlüpft: 28.01.2013 (Sichelmonds Geburtstag)

---

Reel war schon seit Tagen nicht mehr aus dem Drachenturm zu bekommen. Aber das war ja klar, schließlich war er ja mit Sarah zusammen... Und die Kleinen konnten es einfach nicht lassen. Immer wieder bauten sie eine Drachenleiter und lugten durch die Fenster. Jedesmal stand die kleine Seafly ganz unten und maulte: "Ich will auch was sehen!" Aus seinem Schönheitsschlaf geweckt, warf Fírnen den Kleinsten einen vernichtenden Blick zu. "Lasst das!" Und jedesmal neckten ihn Faelnirv und Àzzuen: "Damit wir etwa genauso faul werden wie du? Du bist der Älteste von uns und immer noch nicht erwachsen.." Und dann ging der Streit wieder von vorne los.
Doch etwas war an einem Tag anders. Sichelmond kam die Stufen des Drachenturms hinaufgeeilt, an sich nichts ungewöhnliches, hätte sie nicht noch so einen seltsamen Typen mitgebracht. Seafly versteckte sich ängstlich hinter Fírnen und lugte vorsichtig über seinen Nacken hervor. Der grüne Drache klappte nur einmal sein Auge auf und döste dann seelenruhig weiter. "Willst du nicht wissen, wer dieser Fremde ist?", quängelte die Jüngste. "Das ist Scorpion2142, unser Dragballtrainer. Sarah ist sein Drache." Nach diesen Worten rollte er sich auf den Rücken um sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Seafly quiekte erschrocken auf und flatterte mit ihren Flügeln, während sie sich in Sicherheit brachte. Wenig später kamen die beiden Menschen wieder, aus dem Drachenturm und dieser Scorpion2142 wurde von seiner Drachin begleitet. Er verabschiedete sich von Sichelmond und flog auf Sarah fort. Àzzuen war in der Zwischenzeit, als seine Herrin und Reel abgelenkt waren, in das Zimmerchen gerannt um zu gucken, was dort war. Freudestrahlend kam er heraus, dabei vergaß er ganz und gar, dass Sichelmond ja auch noch da war und rannte prompt in sie hinein. Sie drehte sich langsam um und betrachtete ihn nachdenklich. Sie zog eine Augenbraue hoch. "Was hast du dieses Mal wieder angestellt?" Das azurfarbene Drachenkind senkte schuldbewusst den Kopf. "Ich wollte es sehen..." Faelnirv gurrte entzückt. "Was denn? Was denn?", rief er, während er aufgeregt auf und ab hüpfte. "Ihr habt ein neues Geschwisterchen", verkündete Sichelmond mit feierlicher Stimme. "Noch ist es in seinem Ei, aber es wird sicherlich bald schlüpfen."


Tooltip