Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 05:51:56 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Pru aus Prusien.
X
3
2
1

Stadt: Prusien
Punkte: 20861 (Rang 1465 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 25.02.2010
Online am: 18.04.2024
Drachen:  Nephilim   Mahaf   Gwydion   Sandra   Lycasany   Sandcat   Lilfly   Flycas   Flycalilacei   Ikarus   -Sam-  
Gilde:  -MAD-
Freunde: Sandkorn  Zlatan  -MAD-  Cornflake  Schatzi  Muggi  dragon  Krümelverwalterin  Hazet  Mav  Intensa  blindekuh  Griswold  Drakofii  toba  Pienzi  Spacespezi  Der_d0n  Margin  Tobin  MarLan  Hickup  Nicline  MiniMau  Mushitos  madEmil  Schnickchen 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Was rennt das Volk, was wälzt sich dort
Die langen Gassen brausend fort?
Stürzt Rhodus unter Feuers Flammen?
Es rottet sich im Sturm zusammen,
Und einen Ritter, hoch zu Roß,
Gewahr' ich aus dem Menschentroß,
Und hinter ihm, welch Abenteuer!
Bringt man geschleppt ein Ungeheuer;
Ein Drache scheint es von Gestalt,
Mit weitem Krokodilsrachen,
Und Alles blickt verwundert bald
Den Ritter an und bald den Drachen.


26.Mai 2010 - Mein erstes Drachenei !

05.Juni 2010 - Das goldene Ei der Berühmtheit !

******************************************************

******************************************************
Meine Hobbys:
meine beiden Kater :), BG, PS3, GuildWars, SiFi, Fantasy, TV
Mein Lebensmotto:
"Iamque non pugna, sed caedes erat."
Ich wohne:
Berlin - Spandau

Gästebucheintrag von Jeremia am 31.12.2022 11:55Uhr

Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, Mensch, freue Dich aufs neue, und war es schlecht, ja, dann erst recht.
Albert Einstein
In diesen Sinne Liebe Grüße und alles gute
Jere

Gästebucheintrag von WhiteWillow am 09.02.2014 16:08Uhr

habet dank fuer den eynkauf in meinem bescheidenen reych. LG und eine kleynigkeit dalass =o)

Gästebucheintrag von Cornflake am 19.06.2013 00:19Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :-)
Gesungen hab ich an anderer Stelle schon. ^^

Gästebucheintrag von Petunia am 22.01.2013 10:04Uhr

l*...guck dir doch mal die Hexe in meinem Profil an ;)

Gästebucheintrag von steinbock am 31.01.2012 22:17Uhr

Moin...
mein Warenangebot konnte dich überzeugen. Danke für deinen Einkauf!. Dafür lasse dir gerne ein Geschenk hier...und komme doch mal wieder bei mir schauen.
Grüßle
steinbock



Realer Name: Chris
Geschlecht: m
Postleitzahl: 14089
Stadt: Berlin
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge
Ich suche: einen Drachen
Haare: hab noch ein paar
Figur: normal

Anzeige



Tooltip