Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 19:17:57 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Merlax aus Merlaxsien.
X
3
2
1

Stadt: Merlaxsien
Punkte: 9616 (Rang 7688 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 10.10.2012
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Gekigami  Yura_Moosschleicher  Mephistokles  Echnaton  Maliarda  Nikaya  dagomir  Lilleth  Junika  Illunis 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Yumigami am 14.03.2013 19:52Uhr

Hallo!

Dank dir habe ich das goldene Ei der Berühmtheit endlich bekommen!
Vielen Dank für das Geschenk und die Unterstützung. ;)
Habe noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

LG Yumi >,<

Gästebucheintrag von Löwenherz-53 am 27.01.2013 20:06Uhr

Das goldene Gönnerei wollte ich so gern,
doch es war umheimlich fern.
Bis zur Auszeichnung braucht es Zeit,
aber ich war dazu bereit.
Jeden Tag hab ich Geschenke geschickt
und Dein Rückgeschenk hat mich verzückt.
Nun ist es keine Frage,
heute ist der Tag der Tage.
Das große Wunder ist vollbracht,
dank Dir wurde mir das Goldiei gebracht.
Deine Hilfe, sie war hier
und ich, ich sage: DANKE DIR!!

Gästebucheintrag von Yura_Moosschleicher am 01.01.2013 01:20Uhr

Feuerwerk ist die schönste Tradition um die bösen Geister des vergangenen Jahres zu vertreiben. Aus diesem Grund haben meine Alchimisten und Magier monatelang in ihren Akademien und Alchimistenhütten über Möglichkeiten nachgegrübelt Feuerwerk farbenprächtiger uns länger andauernd zu machen.

Endlich, kurz vor dem Jahreswechsel hatten sie Erfolg!

Einer meiner Drachen sind nun, obwohl der Himmel von buntblühenden Feuerblumen und –sternen übersäht ist, zu Euch geflogen und hat dieses Meisterfeuerwerk für Euch gebracht.

Als er es mit einem gezielten Feuerball aus einiger Entfernung entfacht schießen bunte Fontänen in allen möglichen Farben gen Himmel und zaubern Bilder von Epischen Kämpfen, Drachenreitern und Drachen in den Himmel, die sich bewegen als wären sie lebendig.

Über allem thront folgender Schriftzug:
„Für Euch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr. Auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Alles gute und viel Erfolg wünscht
Yura_Moosschleicher“

Gästebucheintrag von Mephistokles am 01.01.2013 01:00Uhr

Ein frohes neues Jahr wünsche ich.
Auf das alles in Erfüllung geht was du dir vorgenommen hast.
Grüße Mephisto :)

Gästebucheintrag von Yura_Moosschleicher am 30.12.2012 12:52Uhr

Spät abends, als Ihr noch über Euren Büchern gebeugt in Eurem Arbeitszimmer sitzt, erscheint der Kommandant der Nachtwache und überreicht Euch die über den Tag abgegebenen Geschenke mit einigen kleinen Briefchen.
Auf einem dieser Briefchen steht in fein säuberlicher Handschrift geschrieben:

„Ich Grüße Euch recht herzlich.
Auf meinen Reisen durch Dragosien habe ich auch in Euren Landen Rast gemacht und war auf das angenehmste überrascht. Auf meiner Suche nach Quartier wurde ich von einem liebenswerten älteren Ehepaar aufgenommen. Die Leute erzählten mir von Eurer Freundlichkeit und dem Geschick, mit dem Ihr Euer Land zu Reichtum und Wohlstand bringt.
Leider habe ich Euch zu dem Zeitpunkt, an dem ich an Euer Tor klopfte nicht persönlich antreffen können, also übersende ich Euch dieses kleine Geschenk und diese Zeilen als Zeichen meines Respektes.

Mögen Eure Felder fruchtbar und Eure Drachen gesund sein.

Zum Jahreswechsel wünsche Ich Euch ebenfalls alles Gute.

Gehabt Euch wohl
Yura_Moosschleicher



Geschlecht: m
Stadt: Bääärlin
Größe: 190
Haare: dunkel

Anzeige



Tooltip